ISS Instore Solutions Services | Osnabrück

Osnabrück
28.05.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Arbeit mit den Kollegen war in Ordnung. Es wurde gut und geduldig erklärt, wo und wie die Sachen verräumt werden sollen.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Durch die Betonung beim Sprechen gab man mir das Gefühl, dass man keine Lust hätte, sich in meine Lage zu versetzen. Stets wurde aber von den Mitarbeitern einwandfreie Leistungen und hohe Arbeitsmotivation erwartet. Am Ende wurde mir per Post gekündigt, wobei ich diese Nachricht aber erst einen Monat später erhielt.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit war körperlich anstrengend. Es mussten viele schwere Sachen geschleppt werden. Die Sachen mussten oft unten in die niedrigsten Regale verräumt werden. Ein Kartonmesser und eine sehr häßliche Arbeitsschürze wurden gestellt. Die Arbeit selbst ist ziemlich stumpf und nicht lehrreich.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Ich bin mit meiner Arbeitszeit bei ISS nicht zufrieden und fühle mich sogar in manchen Punkten übergangen. Nach meinen ersten Wochen teilte man mir mit, dass ich bis auf weiteres nur noch auf Abruf kommen sollte, da nicht genug Ware da sei. Seitdem wurde ich für die Dauer von einem Monat und 2 Wochen nicht mehr kontaktiert. Von meiner Kündigung wurde ich erst in Kenntnis gesetzt, als ich, meinerseits dort anrief, um mich über die Situation zu informieren. Ich rate davon ab hier zu arbeiten, da die Arbeitsbedingungen schlecht und die zwischenmenschliche Kommunikation generell zu kurz kam.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym