ISS Instore Solutions Services | Potsdam

Potsdam
19.01.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Eigentlich gab es nur eine neue Kollegin, die in Ordnung war. Eine andere Kollegin fuhr mir in die Hacken, aber eine Entschuldigung? Zumindest in meiner Truppe waren nur Mitarbeiter, die zwar anpacken konnten, aber das war es dann auch schon.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Vorstellungsgepräch verlief freundlich. Ab dem ersten Arbeitstag schlug der Tonfall jedoch um. Die Anweisungen sollten klarer erfolgen und unliebsame Dinge sollten nicht auf andere geschoben werden.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: N/A
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: N/A
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man bekommt morgens seinen Bereich zugeteilt. Es muss alles schnell gehen. Das ist jedoch kein Kritikpunkt. Waren verräumen im Drogeriemarkt. Man kommt schnell dort hinein, weil man überwiegend eigene Bereiche hat. Das geht dann von mal zu mal schneller. Es ist Knochenarbeit, aber das wurde im Erstgespräch schon vermittelt.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Gesamt möchte ich nur schreiben: Man weiß, auf was man sich einlässt. Man erfährt den Stundenlohn und auch, dass es stressig und teilweise schwer wird. Ich habe dort einen Monat gearbeitet, mir gefällt die "Stimmung" dort nicht. Man arbeitet nicht nett miteinander und was ich nicht angenommen hätte: Einige Mitarbeiter im Rossman Markt sind arrogant den ISS Mitarbeitern gegenüber. Nur, weil man als Hausfrau sich ein paar Euro hinzuverdienen möchte, ist man nicht ungebildet. Aber so kam ich mir vor.

Gegen die Fa. ISS kann ich nichts negatives berichten. Man kann dort anrufen, man bekommt schriftlich mitgeteilt, wenn etwas fehlt. Mein Geld kam pünktlich und korrekt. Heute kam eine Info über Neuerungen bei den Minijobs. Fazit: ich habe viel neagtives gelesen. Aber man weiß, dass man keinen hohen Stundenlohn bekommt. Mit Ausnahme der schlechten Arbeitsstimmung, kann ich nichts negatives schreiben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym