ISS Instore Solutions Services | Potsdam | Sekretariat

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ISS Instore Solutions ServicesKollegenbewertung
ISS Instore Solutions ServicesChefbewertung
ISS Instore Solutions ServicesAufgaben
ISS Instore Solutions ServicesEntlohnung
ISS Instore Solutions ServicesAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Potsdam
k.A.
07.12.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe das Glück und bin in einem sehr guten Team untergekommen. Gleich auf Anhieb bin ich angenommen worden und die Rücksichtsnahme auf Mitarbeiter mit Kindern ist sehr groß, daher macht mir die Arbeit auch sehr viel Spaß.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Da ich erst seit 3 Monaten dabei bin kann ich nur sagen, daß ich bisher keine Probleme habe.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: familiär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: N/A
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Hauptaufgabe besteht darin Regale mit Neuware aufzufüllen; an manchen Tagen ist es schnell zu schaffen, an manchen Tagen ist es sehr viel und es muß dann auch flott gearbeitet werden. Ich empfinde die Arbeit trotzalledem als angenehm.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Für mich als alleinerziehende Mama von 3 Kindern ist dieser Job echt super, Arbeitszeit nach Absprache bzw. Kitafreundliche Zeiten. Ich befinde mich in einem Superteam, nach Absprache kann ich eine Zigarettenpause bzw. 15 Minuten Pause zum Essen machen und das Verhältnis Lohn./.Arbeit ist auch angemessen, vor allem wenn man nur auf 400-Euro-Basis arbeitet.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: nach 10 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
coraz-[...]
Sekretariat
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
kollegial


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber