ISS Instore Solutions Services

Arbeitgeberbewertung

3.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ISS Instore Solutions ServicesKollegenbewertung
ISS Instore Solutions ServicesChefbewertung
ISS Instore Solutions ServicesAufgaben
ISS Instore Solutions ServicesEntlohnung
ISS Instore Solutions ServicesAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Deutschland
k.A.
22.03.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Da ich alleine in einer Filiale bin habe ich keine ISS-Kollegen. Aber jene welche ich kenne sind nett.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Also ich habe hier sehr viel Glück mit meinen Vorgesetzten. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und Probleme werden ernstgenommen und versucht so schnell wie möglich zu lösen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind immer gleich, ich bin für Warensicherung zuständig. Nicht abwechslungreich, aber garantiert auch nicht schwer. Man muss gewisse Stückzahlen pro std schaffen, womit ich aber nie ein Problem hatte.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.2 / 5.0

Ich für meinen Teil denke das es eine leichte Tätigkeit ist. Sofern die Angestellten des Ladens in dem man arbeitet nett sind, ist es auch ein gutes Arbeitsklima. Reich wird man nicht, man sollte also möglichst wohnortnah arbeiten. Da ich mir die Arbeitszeit -relativ- frei einteilen kann, ist es auch sehr gut für Mütter geeignet (bin selber eine Mutter von 2 kleinen Kindern). Alles in allem kann ich ISS als Arbeitgeber empfehlen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
nicky-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
1 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, gehorsam


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber