ISS Instore Solutions Services | Bad Pyrmont | Computer Animation & Multimedia

Bad Pyrmont
10.10.2011
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es waren unfreundliche Leute dabei, wie aber auch mehrere sehr positive Leute. Entweder man hatte Glück oder Pech, ob man sich verstand oder nicht.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Keine ausreichend respektvolle Behandlung. Private Kontakte werden nicht gepflegt. Am besten sind keine privaten Kontakte unter den Kollegen, zumindest war es nicht so gut, dass eine meiner Freundinnen dort mitgearbeitet hat. Ziele? Bei uns gab es nur ein rechtzeitig fertig werden. Wenn man 'gefragt' hat, standen die Vorgesetzten hilfreich zur Seite, aber sonst nicht. Bei gemachten Fehlern wird man einfach immer sehr früh heim geschickt oder darf gar einen Monat zu Hause bleiben.

Wir haben sehr oft Vorschläge unseren Vorgesetzten gemacht wie alles besser laufen könnte [auf der Homepage steht ja, man solle immer offen sein und Kritik und Vorschläge beitragen]. Aber die wurden bei weitem nicht berücksichtigt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren typisch für diesen Job. Nur ärgerlich, wenn man als Frau die schwerste Abteilung bekommt und die Sachen nicht wirklich tragen / hieven kann.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Allgemein rate ich von diesem Arbeitgeber Firma ab, zumindest was den Bereich Bad Pyrmont angeht. Ich wurde nicht gut behandelt und habe es mir nach längerer Zeit einfach nicht mehr gefallen lassen. Wir hatten immer sehr viel zu tun, aber dennoch musste ICH immer nach einer Stunde oder höchstens 2 heim gehen zum Schluss.

An sich das Vorstellungsgespräch verlief super und nett, doch ich denke, man hat etwas gegen welche die einen eigenen Kopf haben, die Probleme sehen und dann auch noch den Mund aufmachen. Arbeitsende - war meistens um 10 Uhr. Habe dort über ein Jahr gearbeitet. Ich könnte noch viel mehr schreiben, doch das unterlasse ich lieber. Schürze und Cutter durften wir NICHT bei Rossman abgeben, sondern mussten es schicken. Nun wurde uns gesagt, es wäre nie etwas angekommen.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym