ISS Instore Solutions Services | Beeskow | Marktführung

Arbeitgeberbewertung

0.5Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ISS Instore Solutions ServicesKollegenbewertung
ISS Instore Solutions ServicesChefbewertung
ISS Instore Solutions ServicesAufgaben
ISS Instore Solutions ServicesEntlohnung
ISS Instore Solutions ServicesAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Beeskow
Marktführung
20.09.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Einige meiner Kollegen wurden zusammen mit mir übernommen. Durch das veränderte Arbeitsklima hat sich allerdings der Großteil unserer ehemaligen Arbeitskollegen entschieden, eine andere Arbeit aufzusuchen. Momentan haben wir sehr viele neue Arbeiter und ich als Teamleiter, muss sie alle einarbeiten. Sie sind sehr verschieden, aber dennoch sehr nett.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Unsere Führungskraft versucht, uns die Merkmale und Erwartungen von ISS zu vermitteln. Allerdings ist der Erwartungshorizont durch die vielen neuen Mitarbeiter sehr hoch gesteckt. Hier müsste uns mehr Verständnis entgegen gebracht werden.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: N/A Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ein neues Arbeitssystem erwartet uns: Die Männer müssen in den Getränkemarkt; die Frauen in den normalen Markt und der Teamleiter (Ich) fährt die ganze Zeit die Paletten und Rollwagen hin und her. Ich arbeite am längsten in diesem Betrieb und bin sehr flink. Ich habe lediglich die Aufgaben, Ware herumzufahren und meine Mitarbeiter anzuweisen und zu kontrollieren. Damit habe ich ein Problem.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Unsere alte Firma hat uns verwöhnt. Hier sollte vonseiten ISS' uns mehr Verständnis für unsere neuartige Situation entgegen gebracht werden. Meine Mitarbeiter sind unzufrieden, werden für die erbrachte Leistung zu wenig gelobt, noch angemessen entlohnt. Ich persönlich empfehle ISS als Arbeitgeber nicht in Betracht zu ziehen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ISS Instore Solutions Services

Die instore solutions services ist ein junges und expandierendes Unternehmen im Bereich der instore Logistik. Als Systemdienstleister plant und realisiert das Unternehmen ganzheitliche Prozesslösungen für den Handel von Beratung, Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung des Regal-, Umbau- und Inventurservices. Seit Oktober 2015 firmiert das Unternehmen neuerdings unter dem Namen promota.de.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Ronin-[...]
Lagerwesen
gehoben
k.A.
0 Jahre
2 Jahre
kollegial, zurückhaltend, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber