Hirschenauer Werbeartikel

Flagge
Büro
09/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann dieses Unternehmen niemanden weiterempfehlen. Dafür verdient man einfach nicht genug. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kollegen sind noch das Beste an der Firma. Die Vorgesetzten sind völlig abgehoben. Die Arbeitsbedingungen waren in meinen Augen nicht akzeptabel. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Fürstenzell
Flagge
Abteilungsübergreifend
06/2009
2. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich kann die Firma leider absolut nicht empfehlen. Für das schlechte Gehalt hat man einfach zu viel Verantwortung und viel zu viel Stress. Eine Arbeitsstelle in dieser Firma ist eine Sackgasse, da man keine Aufstiegschance hat und auch nie eine Chance auf eine Lohnerhöhung bekommen würde. Es gab auch nie eine Fortbildung. Man musste sich neues Wissen über Maschinen etc. selbst aneignen. Urlaubsanspruch hat man nur den gesetzlich vorgeschriebenen Mindesturlaub. Das Büro selbst war schon zufriedenstellend mit neuen Computern etc. ausgestattet. Natürlich gab es auch kein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Es gab auch bei erfolgreicher Arbeit das ganze Jahr keine Prämien. Bei grundsätzlichen Problemen hat man nie die Möglichkeit gehabt, sich an jemanden zu wenden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: In der Firma herrschte unter den Kollegen ein gutes Miteinander. Von den Vorgesetzten wurde man respektvoll behandelt. Die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsumfeld waren im Prinzip einwandfrei. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In der Firma herrschte unter den Kollegen ein gutes Miteinander. Es gab kein Mobbing und es gab auch keine Gruppen untereinander. Wir duzten uns auch alle gleich von Beginn an. Leider konnte man sich nie richtig einspielen, da man nie wusste, wie lange ein Kollege/in in der Firma war.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Von den Vorgesetzten wurde man respektvoll behandelt. Brauchte man mal eine Hilfe, war auch immer jemand zur Stelle der einen geholfen hat. Was mich jedoch am meisten störte war, dass man nie offen geredet hat. Hat man einen Fehler gemacht, wurde nicht mit einem gesprochen. Man fand dann die nächsten Tage im Briefkasten eine Abmahnung. Ich fand dieses Verhalten nie in Ordnung. Man bekam vom Vorgesetzten auch nie ein Dankeschön oder eine Anerkennung.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsumfeld waren im Prinzip einwandfrei. Wir hatten auch neue und gute Arbeitsmittel. Die Eigenverantwortung war sehr anspruchsvoll und sehr hoch. Die Arbeitsmenge variierte sehr stark von der Jahreszeit. Im Sommer konnte man die Arbeit bewältigen, kurz vor Weihnachten war die Arbeitsmenge hingegend nahezu erschlagend. Man kam mit der Produktion kaum noch nach. Es wurde aber auch nie eine weitere Arbeitskraft eingestellt. Deswegen hatte man jedes Jahr gute 3 Monate sehr heftigen Dauerstress. Das bedeutete für uns alle viele Überstunden.

Unternehmensprofil

keine Information

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Hirschenauer Werbeartikel bzw. die Werbemittel-1 e.K. ist Anbieter und dank des Maschinenparks auch Hersteller von Vereinsbedarf, Werbeartikeln und anderen Serviceleistungen. Im Sortiment für Vereinsbedarf befinden sich insbesondere Textilien, Ehrenpreise und Geschenke für Feiern im Verein. Unter den Werbeartikeln finden sich verschiedene Produkte, die zu Werbezwecken an Kunden und Interessenten verschenkt werden können. Inhaber des Unternehmens ist Georg Hirschenauer (Stand 2013). Wettbewerber, die ebenfalls Werbeartikel produzieren und verkaufen, sind z.B. die Möller Werbegeschenke GmbH und die Berendsohn AG aus Hamburg.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber