Herbert Utz Verlag GmbH

Flagge Adalbertstr. 57
Abteilungsübergreifend
03/2007
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich habe beim Herbert Utz Verlag ein Praktikum gemacht und bekam während dieser Zeit aufgrund der abwechslungsreichen Tätigkeiten einen sehr guten Einblick in die Arbeit eines Verlagshauses. Gelangweilt hat man sich eigentlich nie, es gab immer etwas sinnvolles zu tun. Als sehr angenehm habe ich es auch empfunden, dass man sich seine Zeit recht flexibel einteilen konnte. Dies und die netten Kolleginnen und Kollegen trugen dazu bei, dass das Arbeitsklima überaus freundlich war. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Adalbertstr. 57

Medien

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Verlagsprogramm des Herbert Utz Verlags umfasst rund 3000 lieferbare Titel aus den unterschiedlichsten Bereichen. Die Fachreihen decken alle Themenbereiche von der Aerodynamik bis hin zur Wirtschaftspädagogik ab. In eigenen Veröffentlichungsreihen machen Institute und wissenschaftliche Einrichtungen ihre aktuellen Forschungsergebnisse zugänglich. Diese Palette wurde im Jahr 2004 durch den Zukauf der Traditionsverlage VVF und tuduv noch erweitert. In jüngster Zeit arbeitet man verstärkt mit Unternehmen zusammen, die auf innovative Formen der öffentlichen Kommunikation setzen. Der Herbert Utz Verlag übernimmt die verlegerische Betreuung eines Projektes von Institutionen, Firmen oder Organisationen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Mittelbayerische Zeitung oder WIGE Media AG.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group