Hella KGaA Hueck | Lippstadt | Personal

Personal
27.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Meine Abteilung bestand aus einem sehr netten, jungen und international zusammen gesetzten Team, das mich sofort in seine Mitte aufnahm. Das überaus angenehme Arbeitsklima erleichterte das Arbeiten ungemein. Keine sozialen Konflikte lenkten mich von meiner eigentlichen Arbeit ab.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Meine Vorgesetzte hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich und nahm sich von Anfang an Zeit, mich näher kennenzulernen. Dadurch hatte sie auch bei anderen Mitarbeitern ein viel besseres Gespür dafür, wenn es um soziale bzw. private Probleme ging. Das somit entstandene Vertrauen, zusammen mit der offenen Arbeitsatmosphäre, verhalf mir, mich frei von irgendwelchen sozialen Ängsten auf die Arbeit zu stürzen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Alle mir übertragenen Aufgaben waren für mich problemlos zu bewältigen. Nicht zuletzt war das der ausführlichen Einarbeitung zu verdanken, die mir zudem Einblicke in die gesamte Unternehmensstruktur verschaffte. Ich bin der Meinung, dass so etwas in jedem Betrieb stattfinden sollte, damit die Mitarbeiter auch mal über den Tellerrand schauen können und wissen, was sie wofür überhaupt tun. Wenn ich irgendwelche fachlichen Fragen hatte, konnte ich mich wie bereits erwähnt an einen Vorgesetzten oder einen alteingesessenen Kollegen wenden.

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Die Arbeit hat mir immer viel Freude gemacht. Es gab nicht einen Tag, an dem ich mal total ausgepowert nach Hause gekommen wäre. Es war vielmehr so, dass man stets gut gelaunt den Arbeitsplatz verließ mit dem Gewissen, etwas geleistet zu haben und erfolgreich zu sein. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen entsprach ganz und gar meinen Interessen und somit füllte mich der Job voll aus. Daher gebe ich dem Betrieb ein "Sehr Gut".

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hella KGaA Hueck

Licht und Elektronik für die Automobilindustrie und automobile Produkte für Handel und Werkstätten sind die Kerngeschäftsfelder der Hella KGaA Hueck & Co. mit Konzernstammsitz in Deutschland. Hella zählt zu den 100 größten deutschen Industrieunternehmen. Weltweit sind über 24.000 Menschen in mehr als 70 Fertigungsstätten, Produktions-Tochtergesellschaften und Joint Ventures beschäftigt. Zu ihren Kunden zählen alle führenden Automobil- und Systemhersteller sowie der Kfz-Teilehandel.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym