Hella KGaA Hueck Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Licht und Elektronik für die Automobilindustrie und automobile Produkte für Handel und Werkstätten sind die Kerngeschäftsfelder der Hella KGaA Hueck & Co. mit Konzernstammsitz in Deutschland. Hella zählt zu den 100 größten deutschen Industrieunternehmen. Weltweit sind über 24.000 Menschen in mehr als 70 Fertigungsstätten, Produktions-Tochtergesellschaften und Joint Ventures beschäftigt. Zu ihren Kunden zählen alle führenden Automobil- und Systemhersteller sowie der Kfz-Teilehandel.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Hella KGaA Hueck Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte Hella KGaA Hueck

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Hella KGaA Hueck mit Hauptsitz in Lippstadt beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.