HDI Versicherung | Wiesbaden | Versicherung

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wiesbaden
Versicherung
21.11.2007
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Nicht durchweg und zu jeder Zeit ein Top-Arbeitgeber, aber man hat auch mal seine Sternstunden in dem Unternehmen. Mir gefällts.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber HDI Versicherung AG

Unter der Marke HDI-Gerling operieren eine Sach- und eine Lebensversichererungsgruppe. Sie gehört zu den großen Drei der Industrieversicherer in Deutschland. In der Lebensversicherung belegt HDI-Gerling bundesweit den zehnten Platz. HDI-Gerling bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, das von der privaten Risikoabsicherung bis hin zum internationalen Industriegeschäft reicht.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Strom-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

bye
Ich wüsste doch gerne, ob Strommberg diese Bewertung heute noch aufrecht erhalten würde... bye