HANSA-FLEX AG

hoch
2020
2021
08/2013
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

01/2012
Der Arbeitnehmer mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Innendienst
03/2013
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Verwaltung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

06/2016
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2016
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Hamburg
Werkstatt
02/2016
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz.

Bremen

Zum Panrepel 44

Maschinenbau

1962

359 Mio. EUR (2014)

3.300 Mitarbeiter/-innen

400+ Standorte

Der deutsche Fluidtechnik-Systemanbieter HANSA-FLEX mit Konzernsitz in Bremen ist auf die Entwicklung und Herstellung von Hydraulik-Komponenten spezialisiert. Das Produktsortiment umfasst neben Hydraulikschläuchen ebenso auch verschiedene Verbindungselemente für die Hydraulik, die von den firmeneigenen Montageteams direkt vor Ort montiert werden können. Bis in das Jahr 2010 firmierte das Industrieunternehmen unter dem Namen HANSA-FLEX Hydraulik GmbH und war ursprünglich lediglich als Ersatzteillieferant für hydraulische Schlauchleitungen gestartet, danach wurde die GmbH-Struktur zugunsten einer Aktiengesellschaft aufgegeben. Die Schweizer Tochtergesellschaft in Ittigen firmiert allerdings heute noch unter dem Namen HANSA-FLEX Hydraulik AG.

Insgesamt verfügt der Konzern über rund 400 Niederlassungen, davon ca. 200 in Deutschland. Weltweit arbeiten an den internationalen Standorten über 3.300 Mitarbeiter, davon etwa 1.750 Personen in Deutschland. Das Ausbildungsplatzangebot beinhaltet Berufe als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Zentrale. Studienplatzangebote richten sich an Betriebswirte und an Wirtschaftsingenieure. Nach Angaben des Managements erwartet die Angestellten eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein angemessenes Gehalt zzgl. betrieblicher Altersvorsorge. Zudem sollen u.a. die kontinuierlichen Fortbildungsangebote die Aussichten für die eigene Karriere fördern.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Tätigkeit, internationales Berufsumfeld, intensive Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildungen, firmeneigenes Schulungszentrum, perfekt ausgestattete Werkstatt, stimmiges Betriebsklima, kollegialer Umgang, regelmäßige gemeinsame Aktivitäten, Firmenfitnessprogramm, betriebliche Altersvorsorge, angemessenes Einkommen, Perspektiven für die Karriere, um nur einige zu benennen.

(Geisenfeld) Leben Sie Ihre Leidenschaft für Technik und verstärken Sie unser Werkstatt-Team in 85290 Geisenfeld als Kommissionierer / Lagerfacharbeiter als Mitarbeiter (w/m/d) Hydraulikschlauchlager Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, ...

(Garching bei München) Leben Sie Ihre Leidenschaft für Tech­nik und verstärken Sie unser Werkstatt-Team in 85748 Garching als Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (w/m/d) für den technischen Service im Innendienst Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, ...

Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Hydraulik-Sofortservice
(Würselen) Leben Sie Ihre Leidenschaft für Technik und verstärken Sie unseren Mobilen Hydraulik-Sofortservice in der Region Würsellen als Servicetechniker / Mechaniker (w/m/d) Hydraulik-Sofortservice Im Hydraulik-Sofortservice reparier­en Sie vor Ort defekte Maschinen und Anlagen und bringen sie ...

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Daimler Daimler
Automobilhersteller