Glatt GmbH

› Binzen
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Röhl GmbH

Jeder hilft jedem.

Die Chefs fragen einem nach der Meinung. Bei neuen Farbkarten wird das gemeinsam besprochen. Chefs geben immer wieder einfach so etwas aus. Merken auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Sie unterstützen auch langjährige Mitarbeiter, wenn sie mal im Leistungstief sind, und lassen einen nicht fallen.

Man kann selbständig arbeiten. Anfangs wurde mir geholfen und wenn ich Fragen habe, kann ich jederzeit zu meinen Chefs gehen. Helfen mir immer weiter. Wenn sie mal keine Zeit haben, dann kommen sie zu mir am Arbeitsplatz und helfen mir dann weiter. Ich habe einen ganz unterschiedlichen Aufgabenbereich.

Unternehmensprofil

Binzen

Stadtgebiet

Industrie

unbekannt

keine Information

Die Glatt GmbH mit Firmensitz in Binzen ist ein Unternehmen, das in der Branche Industrie und hier im Speziellen im Bereich Verfahrenstechnik tätig ist. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls in der Sparte Verfahrenstechnik Textilien Artikel oder Services anbieten, gehört z.B. die Türtmann Enterprise GmbH aus Castrop-Rauxel.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Techniker / Ingenieur (m/w) Automatisierung / Betriebstechnik
Jobs
(Binzen) Techniker / Ingenieur (m/w) Automatisierung / Betriebstechnik Glatt GmbH´ Binzen Sie sind dafür verantwortlich, dass Beschaffungs- und Umbauprojekte für Prozessanlagen und Versorgungssysteme durchgeführt werden. Dabei sind Sie insbesondere für den elektrotechnischen Teil in Großprojekten ...

Projektbearbeiter (m/w)
(Binzen) Projektbearbeiter (m/w) Glatt GmbH´ Binzen Sie erstellen technisch anspruchsvolle Spezifikationen und Prüfpläne für Glatt-Anlagen, die der Qualifizierung/Validierung im Pharma-/GMP-Umfeld dienen und arbeiten hierzu im Team abteilungs- bzw. bereichsübergreifend mit hoher Eigenverantwortung;... seit ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber