Glas-Zentrum Wismar GmbH

Glas-Zentrum Wismar Gehaltsbewertung
  Glas-Zentrum Wismar Karrierebewertung
› Wismar
05/2018
Der Mitarbeiter mit den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es gibt keine echte Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Wismar
05/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt keine echte Zusammenarbeit.

Wismar

Dienstleistungen

Das Unternehmen Glas-Zentrum Wismar mit Sitz in Wismar ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Glas-Zentrum Wismar vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze und Praktikumsplätze angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFirmenparkplätzePraktikumsplätze

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen