Glas-Zentrum Wismar GmbH

Glas-Zentrum Wismar Gehaltsbewertung
  Glas-Zentrum Wismar Karrierebewertung
› Wismar
05/2018
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es gibt keine echte Zusammenarbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Wismar
05/2018
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt keine echte Zusammenarbeit.

Wismar

Dienstleistungen

Das Unternehmen Glas-Zentrum Wismar mit Sitz in Wismar ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Glas-Zentrum Wismar vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze und Praktikumsplätze angeboten.
ArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFirmenparkplätzePraktikumsplätze

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette