Gilmour Rechtsanwälte

Flagge
Rechtswesen
06/2015
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Früher war dies mal ein sehr guter Betrieb, 2012 jedoch gab es einen Arbeitgeberwechsel. Seitdem hat es sich geändert. Sehr schlechte Bezahlung und es wird über andere gesprochen. Gespräche zwischen Arbeitgeber und Mitarbeiter finden zwar statt, müssten jedoch zielorientierter ausfallen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 16 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Von außen zunächst einmal sogar richtig gut, Mitarbeiter werden von Anfang an geduzt, doch der Schein trügt. Ziele könnten realistischer sein, Fragen gerne beantwortet und mehr Hilfe geboten werden. Die Aufgaben sind oft selbständig durchzuführen, dazu könnte man aber besser eingearbeitet werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Ilmenau
Flagge
Sachbearbeitung
05/2013
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Von außen zunächst einmal sogar richtig gut, Mitarbeiter werden von Anfang an geduzt, doch der Schein trügt. Es wird über andere Mitarbeiter gesprochen. Fragen sollten gern beantwortet werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ziele könnten realistischer sein, Fragen gerne beantwortet und mehr Hilfe geboten werden. Azubis leisten Hilfsarbeiten, dabei wäre mehr praktischer Lehrstoff wünschenswert. Es wird von außen manchmal supersozial getan, dabei könnten die Mitarbeiter besser bezahlt werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind oft selbständig durchzuführen, dazu könnte man aber besser eingearbeitet werden. Oft muss man allerdings sehr niedrige Hilfsarbeiten wie Aktensuche durchführen

Unternehmensprofil

Ilmenau

Stadtgebiet

Rechtswesen

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Gilmour Rechtsanwälte mit Sitz in Ilmenau ist ein Unternehmen aus der Branche Rechtswesen, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Gilmour Rechtsanwälte vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Firmenparkplätze angeboten.
Firmenparkplätze

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber