Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken

Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken Karrierebewertung
› Ebensfeld
BKO
11/2019

Das Personal leidet unter der derzeitigen Personalausstattung. Der Vorstand versucht Kollegen aus geschlossenen Abteilungen in die Psychiatrie zu versetzen, um eine adäquate Personalausstattung zu erreichen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Im Bezirksklinikum Obermain / Kutzenberg in Ebensfeld wurden zwei somatische Abteilungen geschlossen und die Ärzte dieser beiden Abteilungen in die Psychiatrie / Psychosomatik im Klinikum Obermain versetzt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bayreuth
Personal
10/2019
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Leider hat der Vorstand die Parkplatzsituation seit Wochen - leider muss ich das sagen - in einen Reinfall verwandelt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Leider hat der Vorstand die Parkplatzsituation seit Wochen - leider muss ich das sagen - in einen Reinfall verwandelt. Alle, die mit einem privaten KfZ zum Job kommen, finden morgens ab 8.00 Uhr keinen Parkplatz vor, weil der Vorstand des Unternehmens die Parkraumbewirtschaftung für das Unternehmen geändert hat. Leider wird allen, die dann bspw. auf Grünflächen einen Notparkplatz finden, um pünktlich ihren Job anzutreten, der gänzliche Entzug der Parkerlaubnis in Aussicht gestellt.

Bayreuth

Gesundheit / Pflege

Das 2005 gegründete eigenständige Kommunalunternehmen Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) umfasst die Bezirkskliniken in Oberfranken. Deren Aufgaben liegen in der Versorgung der Bevölkerung mit Krankenhausleistungen, in der Pflege, Versorgung, Unterkunft und Betreuung von Pflegebedürftigen und im Erbringen von ambulanten Leistungen sowie Leistungen der Rehabilitation.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Telekom Deutsche Telekom
Telekommunikation