Gegenbauer Holding SA & Co. KG

Gegenbauer Holding SA und Co. KG Aufgabenbewertung
› Mannheim
Empfang / Telefonzentrale
05/2012
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, 2, Jahren Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
Gebäudetechnik
08/2012
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Elektronik, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, zurückhaltend, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

04/2017

Assistenz
03/2017
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Paul-Robeson-Str. 37

Immobilien

1925

402,6 Mio. EUR (2011)

15.000 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

25 Standorte

Die Gegenbauer Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Das Unternehmen plant und realisiert Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften. Das Servieportfolio umfasst also insgesamt ein integriertes Facility Management. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus Industrie und Handel, öffentliche Auftraggeber, Banken und Versicherungen, Einrichtungen des Gesundheitswesens sowie Wohnungsunternehmen. Namhaft Kunden sind z.B. die NORD/FM, für die das technische Gebäudemanagement, die Anlageninstandhaltung, Haustechnikerdienste, Hausmeisterdienste, Notdienst und Energieoptimierung übernommen wurden, oder die VNG Verbundnetz Gas AG, für die u.a. Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung, Grünanlagenpflege, Winterdienste sowie Post- und Kurierdienst übernommen wurden. Über Niederlassungen verfügt Gegenbauer insbesondere in allen wirtschaftlichen Ballungszentren Deutschlands, in Polen in Krakau, Warschau und Breslau. Dort beschäftigt Gegenbauer als Arbeitgeber ca. 15.000 Beschäftigte, u.a. in Tochtergesellschaften wie der Gegenbauer Facility Management GmbH und der Gegenbauer Location Management und Services GmbH. Jobs werden geboten u.a. als Haustechniker, Servicemanager, Objektleiter, Servicemanager, Gärtner und Elektroniker. Einstiegsmöglichkeiten bestehen durch eine Ausbildung, ein Praktikum oder ein duales Studium bei Gegenbauer. In Europa ist Gegenbauer vertreten durch die Euroliance Gruppe. Einer der Wettbewerber von Gegenbauer ist die FACILITY SERVICE GmbH aus Heilbronn.

vielfältige Tätigkeiten, modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle, spannende Aufgaben, faire Arbeitsbeziehungen, verstärkte Einbindung Älterer, Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsschutz, Work-Life-Balance

Mitarbeiter/in Helpdesk / Telefonischen IT-Support
(Birkenwerder) Mitarbeiter/in Helpdesk / Telefonischen IT-Support Sie unterstützen die Mitarbeiter unserer deutschlandweiten Organisation und tragen dazu bei, unsere Prozesse durch reibungslose IT-Unterstützung zu optimieren. Ihre Aufgaben im Einzelnen • Annahme und Klassifizierung von Störungen via Telefon, ...

Informatiker/in (Systemintegration) Netzwerkadministrator/in IT
(Birkenwerder) Informatiker/in (Systemintegration) / Netzwerkadministrator/in IT Ihre Aufgaben • Administration der Client- und Serversysteme sowie Netzwerke in einem Microsoft-Netzwerk • Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs (Datensicherung, Storagesysteme, Patch-Management) • Verwaltung und Überwachung der ...

Mitarbeiter/in Helpdesk / First-Level-Support
(Birkenwerder) Gegenbauer Holding SA & Co. KG Mitarbeiter/in Helpdesk / First-Level-Support Sie unterstützen die Mitarbeiter unserer deutschlandweiten Organisation und tragen dazu bei, unsere Prozesse durch reibungslose IT-Unterstützung zu optimieren. Ihre Aufgaben im Einzelnen: ? Bearbeitung und Weiterleitung ...

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern