GEZE GmbH

Bewertung
Erfahrungen
02/2011
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin sehr zufrieden. Habe nie bereut hier zu arbeiten. Es gibt viele langjährige Mitarbeiter aber auch viele junge Leute. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hier geht man nett miteinander um. Es ist wie überall. Mitdenken kommt gut an. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
05/2011
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, dem Beruf Verwaltung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Nette Kollegen über alle Altersgruppen hinweg. Respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern. Es wird schnell Verantwortung übertragen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

09/2008
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “die Bewertungen sind doch total wiedersprüchlich: anspruchlose, bewältigbare Aufgaben- aber Arbeitsstress z.B. Ich glaube da hatte einer ne rechnung offen. Und gezwungene Kommunikation bei 2.000 MA?

10/2011
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

04/2010
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2008
6. Bewertung, 2/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Das Arbeitsklima unter den Kollegen ist zwar meist gut, zu den Vorgesetzten aber oft schlecht. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Kann ich als Mitarbeiter nur bestätigen.

› Nürnberg
09/2022
7. Bewertung, 5/5 Punkten

Niederlassungsleiter
10/2021
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

07/2021
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

11/2019
10. Bewertung, 5/5 Punkten

03/2019
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2018
12. Bewertung, 5/5 Punkten

04/2018
13. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 25 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Hier geht man nett miteinander um. Die meisten sind sehr motiviert und es macht Spaß zu arbeiten. In den letzten Jahren wurden tolle Projekte verwirklicht!

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es ist wie überall. Es gibt solche und solche. Mit den meisten Vorgesetzten komme ich gut klar. Sie kommunizieren fast alle offen, sagen klar was sie denken und sind gut ausgebildet. Es gibt regelmässige Feedbackrunden. So weiß man wo man steht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es wird schnell Verantwortung übertragen. Gute Personalentwicklung. Es gibt immer viel zu tun, aber man weiß auch was von einem erwartet wird.

Unternehmensprofil

340 Mio. EUR (2006)

1.900 Mitarbeiter/-innen

14 Länder

58 Niederlassungen

Die GEZE GmbH ist ein Unternehmen zur Entwicklung und Fertigung von Systemen der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik. GEZE beschäftigt rund 1.900 Mitarbeiter am Stammsitz in Leonberg und in den Tochterfirmen. Seit der Gründung befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Arbeitgeberdarlehen, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitArbeitgeberdarlehenAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzeTrainee PlätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Wissen und Können einbringen, Fülle interessanter Aufgaben, mittelständisches Familienunternehmen, nicht die kurzfristige Rendite, starke Marktposition, sichere Arbeitsplätze, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
Jobs
(Leonberg) Product Market Manager (m/w) E-Commerce GEZE GmbH Leonberg Sie verantworten die Projektleitung von der Konzeption bis zur Umsetzung digitaler Anwendungen; Sie verlieren dabei unsere Kunden nie aus dem Fokus und stellen die Qualität von Anwendungen / Services sicher;... zählt weltweit zu den ...

Elektrokonstrukteur (m/w)
(Leonberg bei Stuttgart) Elektrokonstrukteur (m/w) GEZE GmbH Leonberg bei Stuttgart Elektrokonstruktion von Sondermaschinen; Durchführung und Nachweis von Gefährdungsberechnungen; Erstellung fertigungsgerechter Dokumente und Schaltpläne mit EPLAN; Erstellung von Materialstücklisten für den elektromechanischen Bereich;... ...

Objektberater (m/w)
(deutschlandweit) Objektberater (m/w) GEZE GmbH München, Rosenheim, Landshut Präsentation unserer innovativen, breit gefächerten Produktpalette bei Architekten, ausschreibenden Stellen, Generalunternehmen und Betreibern; Objektvertrieb bei Generalunternehmen und Betreibern; Objektmanagement und Objektabschluss;... ...

mehr Stellenanzeigen

Forumsbeiträge

Integrationspreis JobErfolg
Forum
Es ist gut, dass es Institutionen gibt, die Unternehmen und Arbeitgeber auszeichnen, deren Personalführung und Arbeitnehmerleistungen besonders vorbildlich sind. Leider werden nur allzuoft Kriterien wie der Umgang mit Behinderten thematisiert und als Kriterium herangezogen, ob es sich um einen ...

Fehlendes Fachwissen
Hallo. Hab gestern mein Arbeitszeugnis in die Hand gedrückt bekommen. Fällt eigentlich ganz gut aus, auch wenn es nur mittelmäßig ausgefallen ist. Aber das ist schon okay, war schließlich nur ein Praktikum. Nur ein Satz fällt mir negativ auf, wo ich nicht weiß, ob es mich richtig runterzieht. ...

Plane Kündigung, weil 2 Monate ohne Gehalt
offenbar hat es wirkung gezeigt. ich habe meinen chef gestern darauf angesprochen und ihm unverblümt ein ultimatum gesetzt. daraufhin versicherte er mir, dass mein ausstehendes gehalt mit der anstehenden regulären gehaltszahlung mit überwiesen wird. ich bin guter dinge, dass es diesesmal klappen ...

neue Diskussion
Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Geze GmbH.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund