GEZE | Leonberg

Leonberg
20.01.2008
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima unter den Kollegen ist zwar meist gut, zu den Vorgesetzten aber oft schlecht. Viele Leute reden offen darüber, das Unternehmen verlassen zu wollen. Die Fluktuation ist immens hoch; in der Verwaltung finden sich im gesamten Unternehmen nur wenig Personen, die länger als 5 Jahre da sind. Vorgesetzte kündigen oft nach kurzer Zeit eigenmotiviert oder werden gekündigt. Allein das Marketing-Team hatte in den letzten 5 Jahren ca. 5 Teamleiter! Das Unternehmen betriebt zwar ein groß angelegtes Trainee-Programm, kann aber die meisten Trainees nicht länger als 1-2 Jahre nach dem Programm im Unternehmen halten.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 2 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber kaum empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber GEZE GmbH

Die GEZE GmbH ist ein Unternehmen zur Entwicklung und Fertigung von Systemen der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik. GEZE beschäftigt rund 1.900 Mitarbeiter am Stammsitz in Leonberg und in den Tochterfirmen. Seit der Gründung befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Ted
Kann ich als Mitarbeiter nur bestätigen.

Dan
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Quatsch, die Fluktuatin ist super niedrig. Das sieht man doch schon bei den Arbeitsjubilarfeiern jedes Jahr. Die meisten Vorgesetzten sind schon lange da. ich bin als Trainee vor Jahren eingestiegen.