Fuchs & Hoffmann GmbH

Fuchs und Hoffmann Karrierebewertung
2020
Kfm. Verwaltung
12/2019

Expandierende Firma. Der Leistungsdruck ist hoch, aber es herrscht ein gutes Betriebsklima. Es wird viel verlangt, aber auch viel geboten. Der Geschäftsführer ist ein positiv Verrückter. Das Vorstellungsgespräch verlief fair und ausführlich. Das Büro ist modern ausgestattet. Es gibt Fortbildungsmöglichkeiten und es werden Sozialleistungen geboten. Der Arbeitgeber ist weiter zu empfehlen.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Assistenz
02/2013
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Assistenz, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2018

08/2017

05/2017

Bexbach

Nahrungsindustrie

Die Fuchs und Hoffmann GmbH mit Stammsitz in Bexbach ist ein Unternehmen, das in der Branche Nahrungsindustrie und hier im Speziellen im Bereich Süßwaren tätig ist. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls in der Sparte Süßwaren Artikel oder Services anbieten, gehört z.B. die Lekkerland Mitte GmbH und Co. KG aus Bobenheim-Roxheim.

Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle/-sicherung
(Bexbach) Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle/-sicherung Fuchs & Hoffmann GmbH Bexbach Sie sind verantwortlich für die Qualitätsüberwachung/Bemusterung der bei uns eingesetzten Rohstoffe und der hieraus produzierten Halbfertigprodukte. Außerdem messen und überwachen Sie verschiedene Parameter bei Rohstoffen ...

Labormitarbeiter (m/w)
(Bexbach) Labormitarbeiter (m/w) Fuchs & Hoffmann GmbH Bexbach Sie sind verantwortlich für die Qualitätsüberwachung/Bemusterung der bei uns eingesetzten Rohstoffe und der hieraus produzierten Halbfertigprodukte. Außerdem messen Sie verschiedene Parameter bei Rohstoffen und Endprodukten;... wir sind ein ...

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

E.ON E.ON
Energieversorger