Fuchs & Hoffmann GmbH

Fuchs und Hoffmann Karrierebewertung
› Bexbach
Assistenz
02/2013
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Assistenz, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Bexbach
10/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

10/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2018

08/2017

05/2017

Bexbach

Nahrungsindustrie

Die Fuchs und Hoffmann GmbH mit Stammsitz in Bexbach ist ein Unternehmen, das in der Branche Nahrungsindustrie und hier im Speziellen im Bereich Süßwaren tätig ist. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls in der Sparte Süßwaren Artikel oder Services anbieten, gehört z.B. die Lekkerland Mitte GmbH und Co. KG aus Bobenheim-Roxheim.

Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle/-sicherung
(Bexbach) Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle/-sicherung Fuchs & Hoffmann GmbH Bexbach Sie sind verantwortlich für die Qualitätsüberwachung/Bemusterung der bei uns eingesetzten Rohstoffe und der hieraus produzierten Halbfertigprodukte. Außerdem messen und überwachen Sie verschiedene Parameter bei Rohstoffen ...

Labormitarbeiter (m/w)
(Bexbach) Labormitarbeiter (m/w) Fuchs & Hoffmann GmbH Bexbach Sie sind verantwortlich für die Qualitätsüberwachung/Bemusterung der bei uns eingesetzten Rohstoffe und der hieraus produzierten Halbfertigprodukte. Außerdem messen Sie verschiedene Parameter bei Rohstoffen und Endprodukten;... wir sind ein ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

E.ON E.ON
Energieversorger