Ganz gut und für echte Lobredner sicher nicht das schlechteste. Jedoch gibt es unter den Vorgesetzten schon den einen oder anderen, der mehr als gewöhnlich ist, aus der Mücke einen Elefanten macht und gemäss der Firmenphilosophie lebt.
vollständig lesen »
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unter Kollegen der selben Ebene läuft es ganz gut. Die Behandlung durch direkte Vorgesetzten sollte fairer und klarer erfolgen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
Unter Kollegen der selben Ebene läuft es ganz gut. Auch mit den Vorgesetzten ist es relativ gut. Doch Vorsicht, es gibt auch Ausnahmen.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Die Behandlung durch direkte Vorgesetzten sollte fairer und klarer erfolgen. Also nicht nach dem Motto: Machst Du nicht das, was ich dir sage, sage ichs dem Chef.
Das Unternehmen Fritz Wahr Mineralöle - Spedition e.K. mit Sitz in Nagold ist ein Unternehmen aus der Branche Automobilindustrie, das als Arbeitgeber ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Fritz Wahr Mineralöle - Spedition e.K. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.