First Floor real estate AG

1 Arbeitgeber Bewertung

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  First Floor real estate AG Kollegenbewertung
  First Floor real estate AG Chefbewertung
  First Floor real estate AG Aufgabenbewertung
  First Floor real estate AG Gehaltsbewertung
  First Floor real estate AG Karrierebewertung
100%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Immobilienhandel
08/2013
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Insgesamt bin ich mit meinem Job sehr zufrieden. Es fordert mich täglich heraus und ich lerne viel. Schulungen finden häufig intern statt. Als Team erreicht man selbst im Vertrieb mehr als stünde man allein auf weiter Flur. Was möchte man also mehr? Ja, ich würde die Firma weiterempfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Immobilienhandel, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kurz: Die Arbeitsatmosphäre ist klasse. Selbst die Praktikanten werden in der Firma geschätzt und dürfen nicht nur kopieren. Die Tätigkeit ist selbst sehr abwechslungsreich, aber auch fordernd. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kurz: Die Arbeitsatmosphäre ist klasse. Es wird viel Wissen vermittelt, man wird nicht allein gelassen. Erst wenn man soweit ist, darf man allein auf Kunden los. Tolles Teamwork und das im Vertrieb.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Selbst die Praktikanten werden in der Firma geschätzt und dürfen nicht nur kopieren. Kritik ist konstruktiv und ich habe bisher sehr viel gelernt. Die Mitarbeiter werden motiviert auch über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wer einen Beamtenjob sucht, ist hier falsch.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Tätigkeit ist selbst sehr abwechslungsreich, aber auch fordernd. Das Finden selbständiger Lösungsansätze wird im Unternehmen sehr geschätzt, Verbesserungen gern aufgenommen und diskutiert. Ich habe bisher viel gelernt.


Unternehmensprofil

Berlin 

Giesebrechtstraße 12 

Immobilien

keine Information


keine Information 

unbekannt

nur Deutschland 

2 Niederlassungen




Die First Floor real estate AG ist tätig als Immobilienmakler für Anlageimmobilien, Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung und als Hausverwalter.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Flexible Pausenzeiten, Mitarbeiterbeteiligung, Praktikumsplätze und Weiterbildungen angeboten.
DiensthandyFlexible PausenzeitenMitarbeiterbeteiligungPraktikumsplätzeWeiterbildungen


Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre