First Floor real estate | Berlin | Immobilienhandel

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
First Floor real estate AGKollegenbewertung
First Floor real estate AGChefbewertung
First Floor real estate AGAufgaben
First Floor real estate AGEntlohnung
First Floor real estate AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
29.08.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kurz: Die Arbeitsatmosphäre ist klasse. Es wird viel Wissen vermittelt, man wird nicht allein gelassen. Erst wenn man soweit ist, darf man allein auf Kunden los. Tolles Teamwork und das im Vertrieb.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Selbst die Praktikanten werden in der Firma geschätzt und dürfen nicht nur kopieren. Kritik ist konstruktiv und ich habe bisher sehr viel gelernt. Die Mitarbeiter werden motiviert auch über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wer einen Beamtenjob sucht, ist hier falsch.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: kooperativ
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: selten
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Tätigkeit ist selbst sehr abwechslungsreich, aber auch fordernd. Das Finden selbständiger Lösungsansätze wird im Unternehmen sehr geschätzt, Verbesserungen gern aufgenommen und diskutiert. Ich habe bisher viel gelernt.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Insgesamt bin ich mit meinem Job sehr zufrieden. Es fordert mich täglich heraus und ich lerne viel. Schulungen finden häufig intern statt. Als Team erreicht man selbst im Vertrieb mehr als stünde man allein auf weiter Flur. Was möchte man also mehr? Ja, ich würde die Firma weiterempfehlen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber First Floor real estate AG

Die First Floor real estate AG ist tätig als Immobilienmakler für Anlageimmobilien, Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung und als Hausverwalter.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Immobilienhandel
qualifiziert
k.A.
2 Jahre
5 Jahre
karriereorientiert, diszipliniert, loyal