Firma Ruhwald Fenster Türen Wintergärten

Firma Ruhwald Fenster Türen Wintergärten Karrierebewertung
› Neustadt-Glewe
Fensterbau
11/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Neustadt-Glewe
04/2013
Der Mitarbeiter mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Der Arbeigeber redet das Weiße schwarz und das Schwarz weiß.

Zimmerei / Tischlerei
02/2019
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, 24 Jahren Firmenzugehörigkeit, 24 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Neustadt-Glewe

Gewerbegebiet an der A 24

50 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Firma Ruhwald Fenster Türen Wintergärten mit Sitz in Neustadt-Glewe ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe, das als Arbeitgeber ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Firma Ruhwald Fenster Türen Wintergärten können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister