Feinkost Dittmann

Feinkost Dittmann Karrierebewertung
› Taunusstein
Einkauf
03/2017

Mitarbeiterführung und Motivation sind scheinbar Fremdwörter für die Geschäftsleitung.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verkauf
10/2015
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Außendienst, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 9 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

05/2013
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Taunusstein
09/2011
Der Mitarbeiter mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

03/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Erstklassiges Gehalt. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

03/2018

Vertrieb
07/2017
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Vertriebsassistenz, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Diez

Nahrungsindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Feinkost Dittmann mit Sitz in Diez ist ein Unternehmen aus der Branche Nahrungsindustrie, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Feinkost Dittmann vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Senior IT-Administrator (m/w)
(Taunusstein-Neuhof) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem starken Team, gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiengeführten zukunftssicheren Traditionsunternehmen der Lebensmittelindustrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ...

Senior IT-Administrator (m/w)
(65232 Taunusstein) Wir sind ein inhabergeführtes, konzernunabhängiges Familien shy;unter shy;nehmen, ertragsorientiert mit solider Finanzstruktur und Firmensitz im Rhein-Main-Gebiet. Eigenständiges Einleiten von Sofortmaßnahmen im Fehlerfall Ableiten von ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister