Fahrzeug-Fix Deutschland GmbH

Flagge
alle
08/2009
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Die Firma ist eine sehr gute Wahl. Die Geschäftsführer sind ständig präsent, ansprechbar und arbeiten genauso mit wie alle anderen Mitarbeiter. Wenn sich ein Geschäftsführer nach 19 Jahren immer noch eine Arbeitshose anzieht, dann Hut ab. Sie können sich in die Arbeit hinein versetzen und sich somit auch ein Urteil erlauben, was funktioniert und was nicht. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Alle Kollegen sind in Ordnung. Es herrscht ein hervorragendes Arbeitsklima, u. Selbständig arbeiten ist Voraussetzung. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Halle
Flagge
Abteilungsübergreifend
10/2009
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Aus meiner Sicht ist Fahrzeug-Fix als Arbeitgeber eine sehr gute Wahl. Wenn man sich bewegt, kann man gutes Geld verdienen. Bessere Chefs kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn es andere Meinungen gibt. Die Arbeit in dieser Firma ist wie eine Ehe, da ist auch nicht alles perfekt. Und es gibt nicht immer einen Grund für die Scheidung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bis auf den ein oder anderen Ausrutscher im Umgangston ist alles hervorragend. Großes lob an die Geschäftsführung. Klare Anweisungen. Erstklassiges Gehalt. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Bis auf den ein oder anderen Ausrutscher im Umgangston ist alles hervorragend. Aber schließlich sind wir auch nicht auf der AIDA.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Großes lob an die Geschäftsführung. Sie ist überwiegend anwesend, macht ihre Hausaufgaben und ist immer ansprechbar für alle Probleme.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständig arbeiten ist Voraussetzung. Wenn mir mein Vorgesetzter sagen müsste was ich machen soll, kann er es ja gleich selbst machen und sich viel geld sparen. Die Aufgaben sind klar definiert und sehr abwechslungsreich. Natürlich sagt ein Vorgesetzter gelegentlich auch mal wie er es sich vorstellt.

Unternehmensprofil

Halle

Stadtgebiet

Automobilindustrie

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Fahrzeug-Fix Deutschland GmbH beschafft Fahrzeugscheiben und andere Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden. Vom Fahrrad über Werkstattersatzwagen hin zu Leihfahrzeugen. Vor jedem Teiletausch wird die Möglichkeit einer Reparatur geprüft. Zur Anwendung kommen z.B. Steinschlagreparaturen, das Aufarbeiten von Thermophen-Seitenscheiben, die Instandsetzung von Klimaschläuchen und Fahrzeugreifen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit BMW Group oder Autohaus Rhumetal GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler