Evomotiv | Weissach | Entwicklung

Entwicklung
12.12.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Jeder hilft jedem. Teamwork und gemeinsame Verantwortung. Die Ziele werden gemeinsam verfolgt und man motiviert sich gegenseitig.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Flache Hierarchie, auch lockere Gespräche mit den Geschäftsführern. Man wird als Person ernst genommen und als Mitarbeiter geschätzt. Es wird viel erwartet, dafür herrscht ein sehr respektvoller Umgang, jeder bringt seine Stärken ein. Ziele werden gemeinsam definiert, diese sind hoch gesteckt. Durch den regen Austausch bekommt man super Feedback und hat dadurch die Möglichkeit sich schnell weiterzuentwickeln.

Kompetenz: positiv Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Mehrere spannende Aufgaben parallel, dadurch viel Abwechslung und hohe Motivation. Transparente Zusammenarbeit, die Ziele werden gemeinsam verfolgt. Der Workload wird gut eingeschätzt.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Mir macht die Arbeit richtig Spaß. Ich gehe gerne zur Arbeit und erzähle in meiner Freizeit gerne vom Arbeitsumfeld. Super Arbeitgeber, nur zu empfehlen. Offenes Bewerbungsgespräch, das erste mit einem der Geschäftsführer, das zweite mit dem Bereichsleiter, der sehr an der Person interessiert war. Mitarbeiter werden aufgrund ihres Wissens und der Person eingestellt, nicht nur nach dem Stand der offenen Stellen. Das Fortbildungsprogramm ist 1A: es gibt interne Schulungen von Kollegen, man wird motiviert sein Wissen in einer eigens erstellten Fortbildung weiterzugeben. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit einen Geschäftswagen zu fahren.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Evomotiv GmbH

Von der Startphase bis zur Umsetzung bietet EVOMOTIV maßgeschneiderte Lösungen. Dabei werden die Kunden, die hauptsächlich im Automobilbereich angesiedelt sind, über alle Bereiche des Produktentstehungsprozesses unterstützt. Durch Schulungen, Coaching und gezielte Unterstützung wird die persönliche und fachliche Entwicklung aller Mitarbeiter gefördert.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 4.875 EUR Brutto
1 Jahre
7 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber