Elektro Braun GmbH

Flagge
Einkauf
03/2023
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Es wird willkürlich entschieden, Mitarbeiter haben kein Mitspracherecht.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie antiautoritär, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unangenehme Arbeitsatmosphäre, man wird permanent wegen kleiner Fehler ermahnt. Hier fühlt man sich ständig vorgeführt. Wenn man einen Fehler macht, wird man direkt streng ermahnt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Aschaffenburg
Flagge
Einkauf
03/2023
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unangenehme Arbeitsatmosphäre, man wird permanent wegen kleiner Fehler ermahnt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Hier fühlt man sich ständig vorgeführt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wenn man einen Fehler macht, wird man direkt streng ermahnt.

Unternehmensprofil

Aschaffenburg

Stadtgebiet

Elektronik

unbekannt

keine Information

Das mittelständische Elektro-Großhandelsunternehmen Elektro Braun GmbH versorgt seine Kunden aus den elektrotechnischen Handwerken und der Industrie im Rhein-Main Gebiet mit Produkten und Dienstleistungen aus der Elektrotechnik.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Gleitzeit angeboten.
Gleitzeit

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber