EcoTaxes GmbH Steuerberatungsgesellschaft

EcoTaxes Steuerberatungsgesellschaft Karrierebewertung
2020
2021
09/2015

Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es gibt Gruppenbildung unter den Mitarbeitern. Die Geschäftsführung pflegt nach Feierabend gerne mal ein kritisches Schwätzchen mit einem länger arbeitenden Mitarbeiter. Zusätzliche Aufgaben werden gerne am Nachmittag und im Verlauf der 1,5 Stunden vor Feierabend angewiesen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

K.A.
04/2021
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2020

01/2019

09/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es gibt Gruppenbildung unter den Mitarbeitern. Bei Stress sollte mehr Ruhe bewahrt werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsführung pflegt nach Feierabend gerne mal ein kritisches Schwätzchen mit einem länger arbeitenden Mitarbeiter. Die Führungsqualitäten sollten ausgebaut und der Ton angemessener ausfallen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Zusätzliche Aufgaben werden gerne am Nachmittag und im Verlauf der 1,5 Stunden vor Feierabend angewiesen. Überstunden sind Mitte des Monats nichts ungewöhnliches. Überstundenabbau nach Terminsetzung mit ca. einer Woche Wartezeit auf Bestätigung, nachdem dem Mitarbeiter evtl. ermöglicht wird mal Mitten in der Woche bis Mittags drei Überstunden abzubauen. Alle meine Anfragen bzgl. Fortbildungen wurden abgelehnt.

Leipziger Platz 11

Unternehmensberatung

Das Unternehmen EcoTaxes Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung. Bislang wurden 5 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von EcoTaxes Steuerberatungsgesellschaft können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kostenlose Getränke angeboten.
Kostenlose Getränke

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette