EDEKA - Olaf Adler e.K.

EDEKA - Olaf Adler e.K. Karrierebewertung
› Lich
Kasse
10/2021

Ich wünschte, ich hätte nie da gearbeitet. Bescheidener Umgangston, also lieber weiter suchen und nicht da anfangen. Ich habe regelmäßig Überstunden gemacht, obwohl bekannt war, dass ich alleinerziehend bin. Es wurde auch nicht genügend Rücksicht wegen der Arbeitszeiten genommen. Die Filialleitung hat nichts zu sagen und die Angestellten, die schon ewig da sind, machen scheinbar was sie wollen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die meisten Kolleginnen waren damit beschäftigt, die Arbeit auf andere abzuwälzen. Erst sehr nett, doch dann wird das wahre Gesicht gezeigt. Es kommt immer darauf an, wer einem was sagt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die meisten Kolleginnen waren damit beschäftigt, die Arbeit auf andere abzuwälzen. Die Pausenregelung war wichtiger als die Frage, ob genug Kassen geöffnet sind.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erst sehr nett, doch dann wird das wahre Gesicht gezeigt. Probleme möchte man eigentlich nicht hören, weil man mit dem zweiten Laden in Merenberg beschäftigt ist. Ich habe gekündigt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Diesen Arbeitgeber werde ich niemandem empfehlen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es kommt immer darauf an, wer einem was sagt. Mal ist dies erwünscht, mal das und beim dritten ganz was anderes. Die Einweisung erfolgt, wenn man Pech hat, von einem so, vom nächsten so und vom dritten wieder anders - falls man überhaupt richtig eingewiesen wird. Es wird erwartet, dass man permanent über seine eigenen Kräfte hinaus geht, weil nicht genug Mitarbeiter da sind. Einmal hat man mich an der Kasse quasi alleine gelassen und ich habe einen fast so hohen Umsatz gehabt wie an Weihnachten.

Lich

Handel

Das Unternehmen EDEKA - Olaf Adler e.K. mit Sitz in Lich ist ein Unternehmen aus der Branche Handel. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen EDEKA - Olaf Adler e.K. vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Beispielsweise mit Edeka Zentrale AG oder EDEKA Minden-Hannover Stiftung und Co. KG.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette