Dr. med. Ronald W. Batze

Flagge
Sachbearbeitung
07/2014
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ist einfach nur jedem zu empfehlen, seine Bewerbung dort hin zu schicken. vollständig lesen »

Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr harmonischer Umgang untereinander. Jederzeit mit Informationen vorstellig, welche sich um den Fachbereich drehen. Eigenständiges Arbeiten wird gefördert. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
Flagge
Arzthelferin
07/2014
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich kann nur betonen, dass die Praxis eine sehr gute Resonanz bei den Patienten hatte. Sie waren mit der Beratung und Leistung des Doktoren zufrieden. Ich selbst wurde ordentlich behandelt und auch super vergütet. Also wer eine Menge erlernen möchte, selbständig arbeiten möchte und Lust auf ein Mehr hat, sollte sich dort auf jeden Fall bewerben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Assistenz, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich bin offen in das Team integriert worden. Der Doktor hat mir immer fachkompetent auf meine Fragen geantwortet und für meine Alniegen ein offenes Ohr gehabt. Ich hatte immer genug zu tun, was zeitlich aber zu bewältigen war. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich bin offen in das Team integriert worden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich hatte immer genug zu tun, was zeitlich aber zu bewältigen war.

Unternehmensprofil

Frankfurt am Main

Stadtgebiet

Chemie / Pharma

unbekannt

keine Information

Dr. med. Ronald W. Batze, Facharzt für Plastische Chirurgie, leitet die gleichnamige Praxis Dr. Ronald W. Batze. Zu den Leistungen für Frauen zählen Brustvergrößerung, Bruststraffung und Bauchstraffung, für Männer Bauchdeckenstraffung und Brustkorrektur. Weitere Leistungen sind Fettabsaugung, Faltenbehandlung, Facelifting, Augen-Lidkorrektur, Ohrkorrektur, Nasenkorrektur und Kinnkorrektur.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Mitarbeiterbefragungen angeboten.
Mitarbeiterbefragungen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber