Deutsche Gesellschaft für Verbraucherschutz e.V.

1 Arbeitgeber Bewertung

Flagge
Administration
09/2013
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich bin total zufrieden und glücklich, hier arbeiten zu dürfen. Ein offenes und herzliches Miteinander, anstrengende und herausfordernde Arbeit, es ist einfach schön. Danke! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Wir sind ein noch kleines Team und machen eigentlich alles zusammen. Meine Chefs geben mir das Gefühl, mit +50 auch in einem Start Up noch gebraucht zu werden und von mir lernen zu können. Sehr interessantes Aufgabengebiet. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wir sind ein noch kleines Team und machen eigentlich alles zusammen. Finde ich sehr schön.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

2 Standorte

Das Unternehmen Deutsche Gesellschaft für Verbraucherschutz e.V. mit Sitz in Potsdam ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Als Arbeitgeber beschäftigt der Betrieb seine Angestellten u.a. in den Funktionen Marktforschung, Verwaltung. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Deutsche Gesellschaft für Verbraucherschutz e.V. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Urlaubsgeld, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
AltersteilzeitBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeUrlaubsgeldVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber