Deloitte Touche | Düsseldorf | Steuerberatung

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Deloitte Touche GmbHKollegenbewertung
Deloitte Touche GmbHChefbewertung
Deloitte Touche GmbHAufgaben
Deloitte Touche GmbHEntlohnung
Deloitte Touche GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Düsseldorf
Steuerberatung
03.10.2008
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wie geht man miteinander um? "Es wird freundlich und zuvorkommend getan, man wird gelobt, aber auf dem Arbeitszeugnis war dies nicht erkenntlich."

Wird auch bei Streß Ruhe bewahrt? "Je nachdem wer... es kam schonmal vor, dass man mich hat arbeiten lassen und lieber am Telefon über den Stress gesprochen hat, als was dagegen zu tun."

Gibt es Gruppen oder gar Mobbing? "Ich war zu kurz dort, um das mitzubekommen. Ich denke aber ja."

Wird gleich von Beginn an geduzt? "Ja, ich finde das sehr positiv. Ist aber alles nur Schein."

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wird man respektvoll behandelt? "Ja, aber nur solange kein Nachteil entsteht."
Werden private Kontakte gepflegt? "Ja."
Setzen sie realistische Ziele? "Nein."
Stehen sie helfend zur Seite? "Nein."
Entscheidungsfindung mit Mitarbeitern? "Nein."
Werden gemachte Fehler bestraft? "Nein - harsch formuliert. So nicht."

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten gewünscht? "In dieser Position nicht, war aber vor Arbeitsantritt bekannt und auch okay."
Sind es interessante Aufgaben? "Es war okay."
Wird in Projektteams gearbeitet? "In dieser Position nicht."
Gibt es nur wenig Abwechslung? "Durchschnitt."

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Wie lautet Ihr Gesamturteil? "Ich würde jeder Sekretärin abraten dort anzufangen."
Sind Sie mit der Arbeit zufrieden? "Mit der Arbeit war ich es, mit dem Klima nicht."
Ist die Firma weiter zu empfehlen? "Für High Potentials in jedem Fall, für Support nicht. Sie werden minderwertig behandelt und nicht gefördert."

Wie verlief das Vorstellungsgespräch? "Das beste was ich je hatte. Sehr locker und nett."
Wie ist das Büro ausgestattet? "Sehr schöne Glasbüros. Kommunikativ."
Gibt es Fortbildungsmöglichkeiten? "Für High Potentials sehr viele, für Support keine."
Werden Sozialleistungen geboten? "Wenn ich die richtige Info erhalten habe, nein."

Gibt es einen Personalleiter? "Ich denke ja, hatte nur mit einzelnen Personalmitarbeitern zu tun."
Werden Prämien ausgezahlt? "Nicht für den Support."
Werden Firmenfeste veranstaltet? "Es gibt Abteilungsfeiern."

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Deloitte Touche GmbH

Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Leistungsspektrum umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung. Mit 4.000 Mitarbeitern in 18 Niederlassungen betreut Deloitte Unternehmen und Institutionen jeder Rechtsform und Größe aus allen Wirtschaftszweigen. Über den Verbund Deloitte Touche Tohmatsu ist Deloitte mit rund 165.000 Mitarbeitern in 140 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
shewe-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber