Deep Nature

Flagge
Abteilungsübergreifend
11/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich würde nicht mehr bei dieser Firma meinen Job anfangen, da man nicht sicher sein kann, ob man seinen Job behält. Das Betriebsklima ist nicht wirklich gut. Man fühlt sich wie ein Produkt, das schnell ersetzbar ist. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Chamonix Mont Blanc (FR)

82 rue Joseph Vallot

Dienstleistungen

unbekannt

keine Information

Der französische Dienstleister Deep Nature bietet Wellness-Retreats am Meer, in den Bergen und in der Stadt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Fitness- / Wellnessangebote angeboten.
Fitness- / Wellnessangebote

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber