Das Personal

Erfahrungen
Abteilungsübergreifend
03/2008
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Schlimm, diese Firma sollte sich meiner Meinung nach wirklich keiner antun. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind eigentlich ganz nett, werden aber in meinen Augen von der Geschäftsführung immer "eingeengt" und dazu angehalten, keine persönlichen Kontakte zu pflegen. Hier zählen nur Kopfzahlen. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sachbearbeitung
12/2013
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Das Unternehmen selbst hat ein ansprechendes Büro und nimmt sich Zeit für ein Vorstellungsgespräch, nicht wie sonst nur 10 Min. Man ist dort definitiv gut aufgehoben und auch die Agentur für Arbeit kann den Arbeitgeber absolut empfehlen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen und Kolleginnen sind alle sehr nett, die Teamarbeit ist hervorragend. Die Ansprechpartner des Unternehmens sind absolut nett, immer auf Augenhöhe, was keine Selbstverständlichkeit in der Branche ist. Da individuelle Arbeitsplätze angeboten werden, wird die eigenverantwortliche Umsetzung groß geschrieben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
02/2014
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Da individuelle Arbeitsplätze angeboten werden, wird die eigenverantwortliche Umsetzung groß geschrieben. Die Kunden sind qualitative Kunden, bei denen es fast immer eine Perspektive gibt, das ist einfach super.

Unternehmensprofil

Köln

Stadtgebiet

Personalarbeit

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Personal - Gesellschaft für Personal-Service mbH ist ein Kölner Personalberatungsunternehmen, dessen Leistungsspektrum neben Personalberatung auch Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Outsourcing und Outplacement umfasst.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gleitzeit, Ruhebereiche, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
BetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGleitzeitRuhebereicheUrlaubsgeldZeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Fachärztinnen/-ärzte
Jobs
(deutschlandweit) Fachärztinnen/-ärzte Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr deutschlandweit Der Sanitätsdienst der Bundeswehr bietet neben vielfältigen Tätigkeiten im gesamten Einsatzspektrum der Bundeswehr (unter anderem als Truppenarzt, Schiffsarzt, Fliegerarzt, national und international, in ...

Fachärztinnen und Fachärzte
(deutschlandweit) Fachärztinnen und Fachärzte Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr deutschlandweit Der Sanitätsdienst der Bundeswehr bietet neben vielfältigen Tätigkeiten im gesamten Einsatzspektrum der Bundeswehr (unter anderem als Truppenarzt, Schiffsarzt, Fliegerarzt, national und international, in ...

Fachärztinnen/-ärzte

mehr Stellenanzeigen

Forumsbeiträge

Vorstellungsgespräch mit einfacher Mitarbeiterin
Forum
Sorry, aber ganz so schwarz wie Lewandowski würde ich es nicht sehen. Es kann doch auch durchaus sein, das PersonalreferentIn und / oder AbteilungsleiterIn just an dem Tag in einem wichtigen Meeting oder krank waren. Um Dich dann nicht ganz vor den Kopf zu stoßen, hat man sich kurzerhand vielleicht ...

Schäfer, dein Bäcker
Lass es lieber sein.Die suchen nur billige Arbeitskräfte und wenn du nicht so tickst wie die es wollen oder Kollegen lügen erzählen dann bist du ganz schnell zwangsversetzt oder gekündigt.Ich mach das gerade mit mit der Firma.Die Wechsel in sämtlichen Filialen das Personal wie ein Mensch die ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Neue Arbeit Zollern-Achalm e.V. oder Peter Klein Personalservice.

Populäre Arbeitgeber
Siemens Siemens