DIS | Berlin | Management

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DIS AGKollegenbewertung
DIS AGChefbewertung
DIS AGAufgaben
DIS AGEntlohnung
DIS AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Management
07.04.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es wird ständig das Gespräch unterbrochen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich muss alle meine Daten elektronisch auf deren Seite speichern. Außerdem werde ich dazu angehalten im Call Center zu arbeiten, obwohl ich das nicht möchte.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: N/A Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Macht einfach einen Abflug, Ihr Neureichen.
 
Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DIS AG

Die DIS AG ist ein Unternehmen, welches auf eine lange Tradtion zurückblicken kann. 2007 wurde das 40. Jubiläum gefeiert. Es handelt sich vor allem um ein Unternehmen, welches mit Spezialisten und Expertenwissen überzeugt. Dementsprechend sind es auch qualifizierte Mitarbeiter, welche das Firmenprofil prägen. Daher hat sich diese Firma auf Fach- und Führungskräfte spezialisiert. Egal ob es nun die Bereiche Finance, Industrie, Office u. Management, als auch Information Technology sind, für jeden Fachbereich werden die passenden Mitarbeiter ausgebildet.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Aida -[...]
Call Center
k.A.
k.A.
k.A.
9 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber