DIS | Frankfurt | Finanzen

Finanzen
05.06.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bis die Kollegen bei der Personalvermittlung ein Unternehmen gefunden haben, war die Atmosphäre sehr freundschaftlich und angenehm. Als es dann soweit war und ich anfangen konnte zu arbeiten, war die Kommunikation gleich Null. Immer wenn ich Fragen hatte, wurde diese entweder teilweise beantwortet oder gar nicht. Und plötzlich habe ich verstanden, warum die Kollegen anfangs so super herzlich waren. Sie verfolgen definitiv einfach nur ihre eigenen Ziele. Hauptsache die Person geht arbeiten und sie verdienen daran. Leider wurde mein Einsatz in der Firma nicht verlängert und somit haben die Diskussionen von meinem Betreuer bei der DIS AG angefangen.

Ich wurde vom Leiter der Abteilung angerufen, dass ich nach meinem Einsatz direkt bei einer anderen Firma anfangen solle. Mir wurde lediglich die Zeit, Abteilung und der Firmenname genannt. Ich hatte in den vergangenen 10 Monaten nur 5 Tage Urlaub genommen und hatte eigentlich meinen Urlaub geplant und gebucht. Nur leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass mein Einsatz in der Firma enden wird. Somit sollte ich bei der neuen Firma direkt im Anschluss anfangen zu arbeiten - ohne meinen Urlaub zu nehmen (lediglich ein paar Tage). Nachdem ich gesagt habe, dass ich kein Interesse an einer kurzfristigen Einstellung habe und endlich mal Urlaub machen möchte, wurde ich gefragt, wie ich auf die Idee käme abzulehnen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Immer wenn ich Probleme hatte und die Kollegen mir nicht weiterhelfen konnten, habe ich mich an die Vorgesetzte gewendet, jedoch blieben meine Fragen unbeantwortet.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Mein Einsatz war in der Buchhaltung. Das Unternehmen, wo ich beschäftigt war, ist schwer in Ordnung. Die Aufgaben klar und deutlich. Keine Kritik an das Unternehmen.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Ich möchte von der DIS AG abraten. Macht nicht den Fehler, den ich gemacht habe. Ich wollte keine Vorurteile haben und habe mich entschieden es zu versuchen. Aber beim nächsten Mal, nicht mit mir. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Naja, Hauptsache man lernt daraus.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DIS AG

Die DIS AG ist ein Unternehmen, welches auf eine lange Tradtion zurückblicken kann. 2007 wurde das 40. Jubiläum gefeiert. Es handelt sich vor allem um ein Unternehmen, welches mit Spezialisten und Expertenwissen überzeugt. Dementsprechend sind es auch qualifizierte Mitarbeiter, welche das Firmenprofil prägen. Daher hat sich diese Firma auf Fach- und Führungskräfte spezialisiert. Egal ob es nun die Bereiche Finance, Industrie, Office u. Management, als auch Information Technology sind, für jeden Fachbereich werden die passenden Mitarbeiter ausgebildet.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym