CS2 Informatik GmbH & Co. KG

Flagge
Account Management
07/2013
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Account Management, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang unter den Kollegen war einfach spitze. Die Ziele sind absolut realistisch. Ich hatte sofort von Anfang an mein eigenes kleines Büro und konnte nach der Einarbeitungsphase selbstbestimmt loslegen. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Erlangen
Flagge
Abteilungsübergreifend
02/2013
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang unter den Kollegen war einfach spitze. Nach der Arbeit habe ich mich öfters zum Sport oder im Biergarten (auch ab und an in der Mittagspause) mit den Arbeitskollegen getroffen. Ich hatte mich sehr schnell integrieren können, da jeder Kollege sofort seine Hilfe bei Fragen etc. anbot. Stress wird kleingehalten. indem man nicht zu Hause angerufen, es keine Vermischung von Freizeit und Arbeit gab und kein "Überstunden-Kult" gepflegt wird. Da man seine Ziele mit festlegen bzw. auswählen konnte, war das Arbeiten immer sehr angenehm.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Ziele sind absolut realistisch. Auch aus dem Hintergrund, dass man wohl die Mitarbeiter langfristig halten wollte (viele sind 5-10 Jahre im Unternehmen). Die Einarbeitung war sehr entspannt und man wurde ganz kollegial auf Fehler hingewiesen. Menschen machen Fehler und keiner macht sie gerne, aber sie passieren halt. Wichtig ist, dass man sie erkennt und einstellt. So in etwa kann man das Arbeiten bei cs2 beschreiben.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich hatte sofort von Anfang an mein eigenes kleines Büro und konnte nach der Einarbeitungsphase selbstbestimmt loslegen. Wenn die Ergebnisse halbwegs passen und man sich bemüht und interessiert, bekommt man viel Vertrauen von Seiten der Führung und kann einiges ausprobieren. Die täglichen Aufgaben wiederholen sich natürlich, wenn man die Routine hat. Zu den Räumlichkeiten kann ich sagen, dass sie nicht die modernsten sind. Damit bin ich aber gut klargekommen. Dafür wurde Geld in top-aktuelle PC's investiert.

Unternehmensprofil

Erlangen

Stadtgebiet

Unternehmensberatung

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen CS2 Informatik mit Sitz in Erlangen ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von CS2 Informatik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
BetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheVergabe von Diplomarbeiten

Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber