Butsch GmbH

Flagge
Personalvermittlung
09/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Es handelt sich um die schlechteste Zeitarbeitsfirma, der ich je über den Weg gelaufen bin. Ich wurde noch vor Arbeitsantritt bei der Zielfirma schon wieder gekündigt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit 20 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Sehen ihre Mitarbeiter als ersetzbar an und haben leider zu wenig Gespür für Menschen. Ich durfte auch gar nicht anfangen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Heßheim
Flagge
Personalvermittlung
09/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich durfte auch gar nicht anfangen.

Unternehmensprofil

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

5 Länder

10+ Standorte

Der Personaldienstleister Butsch mit Hauptsitz im rheinland-pfälzischen Heßheim sucht und bietet für Firmenkunden Fach- und Führungskräfte und stellt bei Bedarf eigene Projektteams zur Verfügung, um Aufgaben in der Automobilindustrie, im Anlagen- und Maschinenbau sowie im Luft- und Raumfahrt Sektor zu lösen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie erstklassiges Arbeitsumfeld, ausgewogene Work-Life-Balance, Förderung von Eigenverantwortung, Entscheidungsfreiräume, sehr gute Verdienstmöglichkeiten, leistungsorientierte Vergütung, internationales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu Butsch

Butsch gründet deutsch-pakistanisches Joint Venture mit Darson
Nachrichten
Der deutsche Personaldienstleister Butsch hat mit dem pakistanischen Schlauchhersteller Darson Ltd. ein neues Joint Venture Unternehmen gegründet. Es tritt am Markt unter der Firmierung Darson + Butsch GmbH auf und soll die gemeinsamen Geschäftsbeziehungen weiter ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber