Burkhartsmaier

9 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Burkhartsmaier Kollegenbewertung
  Burkhartsmaier Chefbewertung
  Burkhartsmaier Aufgabenbewertung
  Burkhartsmaier Gehaltsbewertung
  Burkhartsmaier Karrierebewertung
22%
5.0
11%
4.0
11%
3.0
22%
2.0
0%
1.0
33%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
45 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Roth
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Wie hier ein positiver Eintrag stehen kann, ist mir unverständlich. Ein negatives Urteil ist angemessen. Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgang unter den Kollegen ist vernünftig. Der Umgang ist streng. Selbständiges Arbeiten ist gefordert, aber nicht gewünscht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Roth
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2009
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Gehört sicher zu der Kategorie besserer Arbeitgeber. Stress in Saisonzeiten möglich. Insgesamt eine ausgewogene und gute Firma. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Guter Umgangston, hilfsbereite Kollegen. Manchmal ein etwas rauher, handwerklicher Ton, aber es werden klare Linie gezogen. Durch eigene Aufgabengebiete hat jeder die Möglichkeit sich sein Umfeld selbst positiv zu gestalten. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2018
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es könnte durchaus fairer in der Führungsebene zugehen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 2.875 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es gilt immer Vorsicht walten zu lassen. Die Leitung ist viel zu eigenorientiert. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Roth
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2010
4. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen, vor allem nicht für Auszubildende. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Mit dem ein oder anderen Kollegen kommt man gut zurecht. Die Vorgesetzten sind mir zu unfreundlich und behandeln ihre Mitarbeiter nicht besonders respektvoll. Selbständiges Arbeiten wird von den Mitarbeitern gefordert, aber dann doch wieder nicht. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Roth
5
Flagge  
Büro
06/2008
5. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Alles in allem zu laut in der Führungsetage. Der Chef schreit zu viel und ist häufig ungerecht, da er nicht nach dem "Warum" fragt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Roth
6
Flagge  
Bauleitung
07/2011
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Bauleitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Roth
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Deutschland
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2018
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2018
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang unter den Kollegen ist vernünftig. Aber jeder achtet darauf nicht zu viel preis zu geben, da keiner weiß, was an den Chef weitergegeben wird.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Umgang ist streng. Arbeitsziele werden zu hoch gesetzt. Entscheidungen sind nicht eindeutig und werden nicht stringent durchgezogen. Gemachte Fehler werden hingegen in Stein gemeißelt. Die mittlere Führungsebene versucht zu vermitteln, leider nicht immer erfolgreich.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist gefordert, aber nicht gewünscht. Die Arbeit ist monoton. Teamarbeit findet nur in Maßen statt. Abwechslung ist ein Fremdwort.


Unternehmensprofil

Roth 

Stadtgebiet 

Baugewerbe

keine Information


keine Information 

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information





Die Burkhartsmaier Unternehmensgruppe stammt aus dem Baugewerbe und untergliedert sich in mehrere Unternehmen. Das Stammunternehmen der Burkhartsmaier Gruppe ist der Burkhartsmaier Malerbetrieb (BMA), welcher 1974 gegründet wurde und seinen Firmensitz in Roth bei Nürnberg hat. BMA übernimmt dabei Malerarbeiten und Aufgabenbereiche wie Renovierung, Fassaden und Innenräume, Anstriche, Wärmedämmung für Industrie und Privathaushalte. Darüber hinaus gehören noch der Burkhartsmaier Trockenbau (Dachgeschossausbau, Trenn- und Zwischenwände, Holzdecken, Brand- und Schallschutz, Fußböden in allen Ausführungen), Burkhartsmaier Stuck und Putz (Innen und Außenputzarbeiten, Kalkputz, Gipskalkputz, Sanierputze, Wärmedämmputze), Burkhartsmaier Industrielackiererei (Metall, Druckguss, Kunststoff, Holz mit Becherpistole, Einzelstücke und Großserien, Elektrostatik) sowie die BBL Oberflächentechnik (Nasslackierung, Kugelbestrahlen, Pulverbeschichtung) zur Burkhartsmaier Gruppe.

Das Unternehmen bietet seine Dienste sowohl für gewerbliche und industrielle als auch private Kunden an. Allen voran im Ausbildungsbereich ist die Burkhartsmaier Gruppe sehr engagiert. Ausbildungen werden dabei in den Berufsfeldern Maler und Lackierer, Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik, Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann für Bürokommunikation sowie Bürokaufmann angeboten. In den gleichen Bereichen können Interessierte auch ein Praktikum absolvieren, um sich mit dem Job besser vertraut zu machen. Offene Stellenangebote bzw. Jobs für erfahrene Arbeiter scheinen dagegen nur sehr selten angeboten zu werden. Angaben zum Gehalt oder Karrieremöglichkeiten macht Burkhartsmaier keine.


Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit All Service UNTERNEHMENSGRUPPE oder LEONHARD WEISS GmbH und Co. KG.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre