Blickle Räder & Rollen GmbH u. Co. KG

Blickle Räder und Rollen Gehaltsbewertung
  Blickle Räder und Rollen Karrierebewertung
Vertrieb
11/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Vertriebsassistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Rosenfeld
02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

01/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 6.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Roßwangen
Produktion
10/2016
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Fertigungsmontage, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Rosenfeld

Maschinenbau

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Blickle Räder & Rollen mit Sitz in Rosenfeld ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Blickle Räder & Rollen können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Kantine und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFirmenparkplätzeGleitzeitKantineUrlaubsgeld

Projektingenieur für CAD- / PLM- / PDM-Administration (m/w/d)
(Rosenfeld) Projektingenieur für CAD- / PLM- / PDM-Administration (m/w/d) Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG Rosenfeld Projektleitung bei der Einführung eines PLM-/PDM-Systems in unserer Entwicklungsabteilung; Administration und Weiterentwicklung der CAD-Systemlandschaft; Einbindung unserer ...

Export Area Manager (m/w/d) - Polen
(Rosenfeld) Export Area Manager (m/w/d) - Polen Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG Rosenfeld Umsetzung unserer Marktbearbeitungsstrategie in Polen und eventuell weiteren Ländern; Kompetenter Ansprechpartner für unseren polnischen Distributionspartner und dessen Kunden; Angebotserstellung und -verfolgung;... ...

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb
(Rosenfeld) Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG Rosenfeld Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen, strategischen und administrativen Aufgabenstellungen mit Schwerpunkt Vertrieb; Koordination und Verfolgung von laufenden Projekten; Führung ...

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation