Bijou Brigitte modische Accessoires AG

2021
› Hamburg
Buchhaltung
01/2018

Kein moderner Arbeitgeber, kommt schon eher Ausnutzung nahe. Man wird kurz gehalten, wer den Mund aufmacht, hat schon verloren. Wer hingegen immer schön Ja sagt, der bekommt eine Gehaltserhöhung. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2016
Der Arbeitnehmer mit 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2019

› Trier
Filialleitung
10/2019
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Euskirchen
Kauffrau im Einzelhandel
06/2019
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 40 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

05/2019

› Köln
Filiale
01/2019
Der Mitarbeiter mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Vertretbarer Arbeitsplatz.

08/2018

06/2018
Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Friedrichshafen
Verkauf
03/2017
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2016
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Halle
Verkauf
11/2015
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 20 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Hamburg-Poppenbüttel

Konsumgüter

Das Unternehmen Bijou Brigitte modische Accessoires AG mit Sitz in Hamburg-Poppenbüttel ist ein Unternehmen aus der Branche Konsumgüter. Bislang wurden 20 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Bijou Brigitte modische Accessoires AG können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland
(Hamburg) Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland Bijou Brigitte modische Accessoires AG Hamburg Von der Firmenzentrale aus agieren Sie als Ansprechpartner für unsere ausländischen Filialmitarbeiter und Bezirksleitungen zu personalrelevanten Themen;... - das bedeutet mehr als 50 jahre leidenschaft für ...

JAVA SOFTWARE-ENTWICKLER (M/W)
(Hamburg) und kreativen Lösungen zu überzeugen. Unsere Arbeiten in einem hoch motivierten Team unter Erfahrungen mit Enterprise Java-Technologien Bijou Brigitte ...

Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR
(Hamburg) Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR Bijou Brigitte modische Accessoires AG Hamburg Von unserer Firmenzentrale aus sind Sie für die Prüfung unserer Inventurergebnisse verantwortlich; Erstellung von Auswertungen und Statistiken anhand von Datenbankabfragen zur Plausibilitätsprüfung;... ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit Iwan Budnikowsky GmbH oder beeline GmbH.

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft