BTE Stelcon GmbH

BTE Stelcon Karrierebewertung
› Germersheim
Finanzen
09/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 16 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Germersheim

Das Unternehmen BTE Stelcon mit Sitz in Germersheim ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils BTE Stelcon vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebsfeiern angeboten.
Betriebsfeiern

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
(Germersheim) Personalsachbearbeiter (w/m/d) BTE stelcon GmbH Germersheim Unterstützung der Leiterin Personal bei der täglichen Arbeit; Pflege der Personalakten, Urlaubs- und Zeitkonten; Betreuung der Zeitwirtschaft und Erfassung zusätzlicher Daten;... sie sind teamplayer und möchten unsere zukunft mitgestalten ...

Bautechniker (w/m/d)
(Germersheim) Bautechniker (w/m/d) BTE stelcon GmbH Germersheim Erstellung von Mengenermittlungen, sowie Schalungs- und Bewehrungszeichnungen incl. Detailzeichnungen/Schnitte; Anfertigen von Montageskizzen/Ausführungsbeispielen; Ausarbeitung von Sonderlösungen; Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros;... sie sind ...

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Metro Metro
Großhandelskette