BAS Verkehrstechnik AG

42 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  BAS Verkehrstechnik AG Kollegenbewertung
  BAS Verkehrstechnik AG Chefbewertung
  BAS Verkehrstechnik AG Aufgabenbewertung
  BAS Verkehrstechnik AG Gehaltsbewertung
  BAS Verkehrstechnik AG Karrierebewertung
19%
5.0
5%
4.0
17%
3.0
7%
2.0
21%
1.0
31%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
45 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hemmingen
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Zu wenig Geld für diese Arbeit. Die Entlohnung sollte stärker nach der erbrachten Leistung bemessen werden. Der Umgangston müsste sich verbessern und gegenüber eigenen Interessen und Verpflichtungen sollte mehr Verständnis entgegen gebracht werden. Viele Überstunden. Warum klappt das? Weil viele vom "Fußvolk" den Job bei BAS brauchen. Die Alternative wäre Hartz4 und das wird ausgenutzt. Jeder ist austauschbar. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Fußvolk ist und bleibt Fußvolk. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hemmingen
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
01/2011
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Viel zu wenig Geld für die Arbeit die geleistet wird. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Dortmund
3
Flagge  
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
02/2012
3. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Gesamturteil, eher negativ. Kaum Familienleben möglich, bei schlechter Bezahlung. Mir war es eine Lehre. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kollegialität war gut. Brauchbare Geschäftsleitung. Man wird bis an seine Grenzen gefordert. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Region West
4
Flagge  
Verkehrssicherung
07/2017
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Es gibt fast keine Fortbildungen, offenbar sieht man nicht die Notwendigkeit Mitarbeiter aus dem Unternehmen zu fördern.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Angespannt und unterkühlt, verträgt keine konstruktive Kritik. Zu viel Arbeit in nicht ausreichender Zeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hemmingen
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2010
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ein guter Tipp, für alle die dort vielleicht in naher Zukunft ihren Job beginnen. Überlegt euch 3x dort anzufangen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Region West
6
Flagge  
Verkehrssicherung
07/2017
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Ein Aufstieg im Unternehmen ist nicht erwünscht, es könnte ja ein gutes Arbeitstier verloren gehen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Materialwirtschaft, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kollegiales Miteinander. Es wird keine konstruktive Kritik vertragen. Für den Mitarbeiter zu viel Arbeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bremen
7
Flagge  
Sachbearbeitung
01/2014
7. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Das Arbeitsklima war okay. Das Gehalt der Arbeiter bzw. Monteure müsste fairer ausfallen. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Unter den niederen angestellten war der Umgang eigentlich gut, abgesehen von einigen Ausnahmen. Vorgesetzter war sehr bestimmend, aber auch locker. Man hat immer mehr gemacht, als die Stellenbeschreibung vorgab, Anerkennung gab es dafür nur selten. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Braunschweig
8
Flagge  
Verkehrssicherung
01/2011
8. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Das Arbeiten bei der B.A.S. kann man nicht als gut oder schlecht bezeichnen. In der Zentrale ist es nur von absolut Schmerzfreien zu ertragen in den Niederlassungen herrscht meist ein umgänglicherer Ton, deshalb ist dort auch das Arbeitsklima besser. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Im Gegensatz zum Stammsitz in Hemmingen geht man in Braunschweig menschlich miteinander um. Teamarbeit steht im neuen Logistikzentrum an erster Stelle, die Vorgesetzten versuchen die anfallende Arbeit gerecht aufzuteilen. Braunschweig erstickt in Arbeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Hemmingen
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2013
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hannover
10
Flagge  
LDS
10/2012
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hemmingen
11
Flagge  
Archivierung
06/2012
11. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Archivierung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Hemmingen
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2011
12. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Hier darf man wirklich nicht anfangen. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Hemmingen
13
Flagge  
Zentralverwaltung
10/2011
13. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 42 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Im Gegensatz zum Stammsitz in Hemmingen geht man in Braunschweig menschlich miteinander um. Die Stammmannnschaft ist eingespielt, der Umgangston ist rauh aber herzlich. Man hilft sich untereinander.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Teamarbeit steht im neuen Logistikzentrum an erster Stelle, die Vorgesetzten versuchen die anfallende Arbeit gerecht aufzuteilen. Man wird fair und respektvoll behandelt. Man wird zur Entscheidungsfindung mit herangezogen. Fehler werden besprochen und gemeinsam ausgebügelt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Braunschweig erstickt in Arbeit. Die Fahrzeuge, Arbeitsmittel und das Arbeitsumfeld sind gut. Eigenverantwortlichkeit ist das A und O. Man muss im Straßenverkehr immer hell wach sein. Das Arbeitsaufkommen ist aber kaum zu bewältigen.


Unternehmensprofil

Hemmingen 

Stadtgebiet 

Logistik

keine Information


keine Information 

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Aktiengesellschaft befindet sich im Besitz der Familie Sporleder. Der Mietservice umfasst die Absicherung von Straßenbaustellen, Fahrbahnmarkierungen, Verkehrslenkung sowie Signalisierung des Straßenverkehrs einschließlich Planung. Zu den Kunden gehören daher inbesondere Behörden und Firmen in dem Bereich Verkehrstechnik. Stützpunkte befinden sich in Leipzig, Dessau, Torgau, Dresden, Nohra/Thür., Hannover, Braunschweig, Bremen, Neumünster, Hamburg, Kassel, Gießen, Ludwigslust, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Münster, Essen und Bayreuth. Der Stützpunkt Hannover in Hemmingen verfügt über drei Standorte für das Verkehrssicherungszentrum (Zentralverwaltung), die Verkehrslenkungszentrale (LED-Abteilung) und die Niederlassung (Verkehrssicherung allgemein).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenZeitaufschreibung


Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit A und L Nord GmbH und Co. KG oder A u L Nord GmbH Dienstleistung.


Populäre Arbeitgeber
E.ON E.ON
Energieversorger

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre