B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

nur Deutschland

Aurich

95 Mitarbeiter (+ geplant)

keine Angaben Jahresumsatz

Gründungsjahr 1998

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die B-Plast 2000 hat sich auf die Verwertung von Produktionsrückständen aus der herstellenden und verarbeitenden Kunststoffindustrie spezialisiert. Durch das werkstoffliche Recycling bieten wir unseren Lieferanten die Möglichkeit, ihre Abfälle im Sinne nachhaltigen Wirtschaftens im Produktionskreislauf zu halten. Unsere Kunden profitieren wiederum von unseren professionell aufbereiteten Produkten, die sortenrein als kostengünstige Alternative oder Ergänzung zur Neuware eingesetzt werden können.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Seit unserer Gründung sind wir auf stetigem Wachstumskurs und bieten unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Schulabgängern, Berufseinsteigern und erfahrenen Bewerbern bieten wir bei der B-Plast 2000 vielfältige Möglichkeiten im gewerblichen und administrativen Bereich. Unsere Mitarbeiter erfüllen anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem familiären Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Lagerwesen
Produktion

Gesuchte Funktionen

Initiativbewerber gewerblich und administrativ

Das Firmenprofil des Unternehmens B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH mit Hauptsitz in Aurich beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.