Air Products Medical GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

0.6 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Air Products Medical Kollegenbewertung
  Air Products Medical Chefbewertung
  Air Products Medical Aufgabenbewertung
  Air Products Medical Gehaltsbewertung
  Air Products Medical Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hattingen
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2012
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Schlecht. Mitarbeiter sollten besser behandelt werden. Air Products Medical ist gerade verkauft worden, an Linde. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen sind soweit super. Die gesetzten Ziele sollten besser erreichbar sein, denn sonst funktioniert das auch bei einem 15 Stunden Tag, die komplette Woche durch inkl. IT, Luftqualität und Klimaanlage sollten ausgebessert werden. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind soweit super. Alle haben dermaßen viel Arbeit, dass kaum aushelfen möglich ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die gesetzten Ziele sollten besser erreichbar sein, denn sonst funktioniert das auch bei einem 15 Stunden Tag, die komplette Woche durch inkl. Sonntags, nicht. Es ist teilweise sehr fragwürdig. Führungskompetenzen müssen ausgebaut werden. Vielmehr ist zurzeit wichtig immer nur ja zu sagen. Leider.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

IT, Luftqualität und Klimaanlage sollten ausgebessert werden.


Unternehmensprofil

Hattingen 

Rensingstr. 15 

Medizin

1940


9 Mrd. USD 

18.900 Mitarbeiter/-innen

40 Länder 

keine Information





Die Air Products Medical GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Air Products GmbH. Diese wurde bereits im Jahr 1940 gegründet, ist nun also schon ein über 70 Jahre erfolgreiches Unternehmen. Im Geschäfstjahr 2010 verteilten sich die 18.900 Mitarbeiter auf über 40 Länder. Dabei konnte ein Umsatz von 9 Milliarden US Dollar erzielt werden. Air Products bietet folgende drei Geschäftsbereiche in Deutschland: Technische Gase, Chemikalien und Medizinische Gase / Medizintechnik. Für das letztere ist die Air Products Medical GmbH zuständig. Dieser ist weltweit der größte Anbieter für diese medizinischen Gase und medizinisch-technischen Dienstleistungen. Dabei ist wieder zwischen zwei Bereichen zu entscheiden. Zum einen den Homecare Bereich, zum anderen den professionellen Bereich. Der Homecare Bereich ist für Patienten in privater Umgebung oder in Alten- und Pflegeheimen zuständig. Hier wird zum Beispiel die Sauerstoff Langzeittherapie durchgeführt. Der professionelle Bereich wiederrum spricht Ärtze, Kliniken etc. an. Air Products Medical bietet hierbei eine Vielzahl von medizinischen Atem-, Behandlungs- und Analysegasen an. Hierbei umfasst die Leistung: den Aufbau, die Instandhaltung und die Überwachung. Arbeiten bei der Air Products Medical GmbH: Bei dem Unternehmen kann man seine Ausbildung starten. Es bildet Industriekauffrauen und -männer in der Hauptverwaltung in Hattingen aus. Außerdem kann ein Trainee Programm durchlaufen werden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Ausbildungsangebote, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

E.ON E.ON
Energieversorger

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre