Air Alliance GmbH

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.6 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Air Alliance Kollegenbewertung
  Air Alliance Chefbewertung
  Air Alliance Aufgabenbewertung
  Air Alliance Gehaltsbewertung
  Air Alliance Karrierebewertung
75%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
25%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Köln
1
Flagge  
Pilot
07/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das ist seit einem Jahr keine Entlohnung mehr, sondern eher als Gage anzusehen. Ich habe meine Entscheidung längst getroffen und wechsel meinen Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Seitdem das neue Management gekommen ist, macht es keinen Spaß mehr, in diesem Unternehmen zu arbeiten. Vor-gesetzt beschreibt das schon besser. Selbstständig arbeiten? Um Gottes Willen: Nein! Es ist alles unter ihren Händen, da blickt man nicht mehr durch. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2023
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Idstein
3
Flagge  
Kaufmännischer Mitarbeiter
07/2022
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Seitdem das neue Management gekommen ist, macht es keinen Spaß mehr, in diesem Unternehmen zu arbeiten. Loyale Mitarbeiter und Piloten werden gekündigt und durch ehemalige Mitarbeiter des Flugbetreibsleiters ersetzt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vor-gesetzt beschreibt das schon besser. Seit 14 Monaten ist die neue Führung nun im Amt und ich kann nur sagen, es wird von Tag zu Tag alles andere als besser.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbstständig arbeiten? Um Gottes Willen: Nein! Es ist alles unter ihren Händen, da blickt man nicht mehr durch.


Unternehmensprofil

Köln 

Stadtgebiet 

Luftfahrt

keine Information


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Air Alliance GmbH am Flughafen Siegerland ist ein Luftfahrt-Unternehmen zur Flugzeugwartung und zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtflugzeugen (Vertriebspartner der Flugzeughersteller Embraer Executive Jets und Diamond Aircraft). Außerdem betreibt man im Rahmen des Geschäftsbetriebes auch eine Flugschule. Zu den unter Stellenanzeigen ausgeschriebenen Jobs finden sich mitunter Piloten wie Kapitän oder First Officer für Lear 55 sowie Fluggerätemechaniker B1 + C. Geschäftsführer ist Wolfgang Krombach (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Altersteilzeit angeboten.
Altersteilzeit


Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre