Air Alliance GmbH

› Köln
Pilot
07/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Das ist seit einem Jahr keine Entlohnung mehr, sondern eher als Gage anzusehen. Ich habe meine Entscheidung längst getroffen und wechsel meinen Arbeitgeber. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Seitdem das neue Management gekommen ist, macht es keinen Spaß mehr, in diesem Unternehmen zu arbeiten. Vor-gesetzt beschreibt das schon besser. Selbstständig arbeiten? Um Gottes Willen: Nein! Es ist alles unter ihren Händen, da blickt man nicht mehr durch. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
08/2023
2. Bewertung, 5/5 Punkten

› Idstein
Kaufmännischer Mitarbeiter
07/2022
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
Abteilungsübergreifend
03/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Seitdem das neue Management gekommen ist, macht es keinen Spaß mehr, in diesem Unternehmen zu arbeiten. Loyale Mitarbeiter und Piloten werden gekündigt und durch ehemalige Mitarbeiter des Flugbetreibsleiters ersetzt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Vor-gesetzt beschreibt das schon besser. Seit 14 Monaten ist die neue Führung nun im Amt und ich kann nur sagen, es wird von Tag zu Tag alles andere als besser.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Unternehmensprofil

Köln

Stadtgebiet

Luftfahrt

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Air Alliance GmbH am Flughafen Siegerland ist ein Luftfahrt-Unternehmen zur Flugzeugwartung und zum Verkauf von Neu- und Gebrauchtflugzeugen (Vertriebspartner der Flugzeughersteller Embraer Executive Jets und Diamond Aircraft). Außerdem betreibt man im Rahmen des Geschäftsbetriebes auch eine Flugschule. Zu den unter Stellenanzeigen ausgeschriebenen Jobs finden sich mitunter Piloten wie Kapitän oder First Officer für Lear 55 sowie Fluggerätemechaniker B1 + C. Geschäftsführer ist Wolfgang Krombach (Stand 2013).

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Altersteilzeit angeboten.
Altersteilzeit

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber