Academy Fahrschule Fiek GmbH

Academy Fahrschule Fiek Gehaltsbewertung
› Freiburg
Fahrschule
01/2020

Den Arbeitgeber kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Verwaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Teamarbeit nur bedingt möglich, jeder arbeitet für sich. Keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit. Interessante Aufgaben im Front Office mit Englischkenntnissen. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Teamarbeit nur bedingt möglich, jeder arbeitet für sich.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Interessante Aufgaben im Front Office mit Englischkenntnissen. Beratung und Vertragsabschlüsse. Keine Projektarbeit, keine Weiterbildung. Mitarbeiterfluktuation im Büro.

Freiburg

Dienstleistungen

Das Unternehmen Academy Fahrschule Fiek mit Sitz in Freiburg ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Academy Fahrschule Fiek können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebsfeiern angeboten.
Betriebsfeiern

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern