AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG

06/2019

03/2019

12/2018

12/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2018

› Leeden
Logistik
12/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Hasbergen

Am Amazonenwerk 9-13

Maschinenbau

Das Unternehmen AMAZONEN-Werke H. Dreyer mit Sitz in Hasbergen ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von AMAZONEN-Werke H. Dreyer können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
(Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück) Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w) AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück) Hauptsächlich Schweißen von Baugruppen in der Vormontage oder Bedienung von Schweißrobotern; Verantwortung für den gesamten Bearbeitungsprozess von der ...

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
(Hasbergen) Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Ihre Hauptaufgabe besteht in der telefonischen Beratung und Betreuung unserer Kunden; Sie wählen die benötigten Ersatzteile anhand unserer Ersatzteillisten aus; außerdem sind Sie Ansprechpartner/in für unsere ...

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
(Hasbergen) Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Sie sind für die Instandhaltung von Maschinen, Anlagen und Gebäuden sowie das Erstellen von Wartungs- und Inspektionsplänen zuständig; Führung der Anlagen- und Maschinenunterlagen sowie die Beschaffung ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen