ALMARON | Mainz Kastel | Callcenter

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mainz Kastel
Callcenter
11.04.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich bin zu ALMARON gekommen und habe anfangs nicht wirklich gewusst, was ich von der Truppe halten sollte. Ich hatte einige Callcenter davor durchlaufen und habe immer das gleiche erlebt. Druck, Sklaventreiber als Teamleiter und Undankbarkeit. Als ich bei ALMARON angefangen habe, war ein gewisser Leistungsdruck schon vorhanden, aber der Teamleiter war und ist es noch heute der beste Chef den ich bisher hatte. Er erwartet eine gute Leistung seiner Mitarbeiter, aber er weiß sie auch zu motivieren und zu coachen. Die Stimmung ist sehr gut und die Mitarbeiter harmonieren miteinander. Ich werde mich jetzt nach drei Jahren anderweitig umschauen, um mich weiter zu entwickeln (ich bleibe selten so lange in einer Firma), aber die Zeit bei ALMARON und das Team werde ich nie vergessen. Ich kann dieses Unternehmen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ALMARON GmbH & Co. KG

Die deutsche Online-Marketingagentur ALMARON aus Mainz-Kastel erbringt verschiedene Internet- und Werbe-Dienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung, Local SEO, Google AdWords Kampagnenbetreuung, Content Marketing, Logo- und Webdesign sowie Social Media Kommunikation. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Wiesbaden mit der Registernummer HRA 10242 eingegtragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikatiosnummer USt.-ID Nr. DE298418795. Es wird durch die Geschäftsführer Alexander Malko, Ron Grünfeld und Alvin Edwards vertreten (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
k.A.
k.A.
3 Jahre
16 Jahre
selbstbewusst, harmonieorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers